Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
ich habe vor, a bissl Bike&Hike im Karwendel zu machen. Unter anderem habe ich mir die Reither Spitze als Ziel ausgeschaut. Ist es sinnvoll, mit dem Bike bis zur Bergstation Härmelekopfbahn hochzufahren (bzw. hochzuschieben, die Fahrwege sind sicher sausteil) und dann auf dem Höhenweg...
Wieso nicht eine Mavic 719 oder 319, ggf in der Disc Version? Sind billig, halten, und werden sicher auch in einigen Jahren noch genauso produziert, sodass man sie einfach auswechseln kann, ohne Probleme mit der Speichenlänge zu bekommen.
Mir gefällt die Tour. Trails müssen auf so einer Reise auch Sinn machen bzgl. Vorwärtskokmmen und können nicht immer nur reiner Selbstzweck sein. Was mir noch auffällt, Stuntzi, du mischst öfters mal englische Wörter in deine Bildbeschreibungen ein. Wie wäre es, wenn du deinem Bildungsauftrag...