Aktueller Inhalt von DrHossa

  1. DrHossa

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    erledigt
  2. DrHossa

    Wie weit habt ihr's zum Hometrail?

    15 Min bis zum ersten Trail und 25 Min kurbeln bis zum zweiten Trail ..so bleibt man fit^^
  3. DrHossa

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Ich bin Donnerstag Mittag unterwegs.. ca. 12 Uhr
  4. DrHossa

    FR/DH Trail bauen - Tipps?

    Ich sehe das anders: Baut an Stellen, welche von den regulären Waldwegen weder beeinflusst noch einsehbar sind! So kann der Förster zumindest offensichtlich erkennen, dass es einen Bedarf gibt. Und entweder er duldet es oder eben nicht. Die kilometerlangen Waldwege haben doch mehr Schaden...
  5. DrHossa

    Hey Zaches! Wir haben uns heute in der Nähe vom Stadion getroffen und ein wenig geplaudert. Ich...

    Hey Zaches! Wir haben uns heute in der Nähe vom Stadion getroffen und ein wenig geplaudert. Ich denke du erinnerst dich^^ beste grüße Adrian
  6. DrHossa

    können wir gerne machen. Wohne in Zollstock..und du?

    können wir gerne machen. Wohne in Zollstock..und du?
  7. DrHossa

    Suche DH/Enduristen in Köln

    Moin Leute, ich suche Anschluss an ein paar Leute die mit ihren Bikes lieber durch die Gegend fliegen, anstatt große Touren zu absolvieren. Bin häufig am Decksteiner bzw Adenauer Weiher unterwegs. Zu meiner Person: BWL-Absolvent, 27 Jahre jung und minimal Bike-affin
Zurück
Oben Unten