Aktueller Inhalt von Drifter_MC

1. Drifter_MC

Canyon Spectral CF 7 L

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/canyon-spectral-cf-7-groesse-l/2752805441-217-6326?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  2. Drifter_MC

Propain Rage AL 2022 L

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/propain-rage-al-downhill-top-zustand-groesse-l/2752778370-217-6326?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Drifter_MC

Biker/-innen für Trail/Enduro Raum Münchner Süden

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten, die gerne gemeinsam Enduro oder Bikepark fahren. Leider sind die eigenen Freunde etwas bequem geworden. Das Fahrerkönnen ist mittel-gut. Gerne auch Feierabend Runden an den Isartrails oder gemeinsame Fahrttechnik Trainings und da ich aus...
  4. Drifter_MC

Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Hallo Münchner Runde! :) Ist das hier noch aktuelle? Ich bin 29J und suche nach gleichgesinnten, die gerne Enduro/Bikepark zusammen fahren wollen. Freue mich, wenn da was zam geht in Zukunft.
  5. Drifter_MC

Canyon - Falsche Versandtermine

So ein kleines Update zu meiner Lieferung. Da schlimmste was ich behaupten kann, ist das der Paketzusteller zu faul war bei mir zu klingeln und mein Bike einfach in die nächste DHL Annahmestelle gebracht hat. Habe das Bike am 23.04 bestellt - fast 4 Wochen Lieferzeit. Viele Grüße und viel...
  6. Drifter_MC

Das lässt sich bestimmt deshalb erklären, weil der Transport unter Sperrgut fällt und demnach etwas länger dauert. Aber gestern habe ich bei einem Cube Zwischenhändler erfahren, dass Canyon massiv Probleme hat die Nachfrage zu bedienen. Ob das am Personalmangel liegt, stell ich jetzt mal in den...
  7. Drifter_MC

Hallo zusammen, ich habe viele böse Nachrichten über die Versandzeiten gelesen und war relativ entspannt bezüglich der Situation. Aber kann mir einer sagen, was der aktuelle Status zu bedeuten hat und wie lange die Zustellung jetzt bis zu mir benötigt? :) Bestellt habe ich am 23.04 ein...
Zurück