Aktueller Inhalt von drillodillsen

1. D

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

fand die lackierung ganz lustig, aber naja
  2. D

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

weiss jemand was das für rahmen ist
  3. D

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

für den nachwuchs https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ultraleichtes-klein-usa-pulse-race-mtb-mountainbike-fahrrad-26-/3067519745-217-9182
  4. D

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

sieht wunderschön aus. wo ich die 18 Zoll beim M800 jetzt nochmal vor Augen hab wird es aber denk ich doch ein bisschen zu eng (Tochter ist 1,80) und werd ab 20 Zoll weitersuchen
  5. D

Suche Pepperoni oder P Bone Gabel Cannondale 1 1/8

1993 Rahmen müsste doch noch 1 1/4 sein?
  6. D

Suche Cdale M800, M700, M600 Rahmen 18 oder 20"

Hi, suche einen Rahmen wie oben angegeben für Pepperoni. Wenn in rot auch ohne Pepperoni. Wenn in anderen Farben mit Pepperoni.
  7. D

hallihallo hat evtl. jemand einen m800 oder m700 Rahmen in 18 oder 20 Zoll abzugeben? In rot auch ohne Pepperoni, in anderen Farben mit Pepperoni (Tochter will jetzt auch eins, hatte letztes Jahr eins für Sohnemann aufgebaut und hier gezeigt)
  8. D

Tretlagergehäuse Alu-Korrosion, Fettreste, Rost

top, danke werd ich mal probieren
  9. D

nene die warens nicht 😅 die „Löcher“ waren wie gesagt winzig und oben/außen an den Holmen beidseitig
  10. D

reicht grad über die gewindegänge und bedeckt ca 3-4 Gänge
  11. D

Hallo hat irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung des Gewindes von korrodierten Alu-Tretlagergehäusen? In meinem Fall (30 Jahre altes Cannondale) hat sich über den innersten Gewindegängen durch Kontaktkorrosion von Alu-Gehäuse und Stahl-Tretlager eine ziemlich üble und steinharte Wulst aus...
  12. D

Verkaufe 1992 Cannondale Decals M700, M800, M1000, M2000

in meinem Fall hat es sich ja schon erledigt 😃
  13. D

das würde Sinn machen evtl ja genau die Stellen wo der Original-Lack vor Jahrzehnten abgeplatzt war
  14. D

ja ich hatte gehofft dass hier jemand mitliest der mal eine Pepperoni gepulvert und/oder lackiert hat und dieselben Probleme hatte oder nicht. Wär natürlich blöd bei der zweiten Gabel festzustellen dass da auch „Löcher“ drin sind
Zurück