Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht wunderschön aus. wo ich die 18 Zoll beim M800 jetzt nochmal vor Augen hab wird es aber denk ich doch ein bisschen zu eng (Tochter ist 1,80) und werd ab 20 Zoll weitersuchen
hallihallo
hat evtl. jemand einen m800 oder m700 Rahmen in 18 oder 20 Zoll abzugeben? In rot auch ohne Pepperoni, in anderen Farben mit Pepperoni (Tochter will jetzt auch eins, hatte letztes Jahr eins für Sohnemann aufgebaut und hier gezeigt)
Hallo
hat irgendjemand Erfahrung mit der Reinigung des Gewindes von korrodierten Alu-Tretlagergehäusen? In meinem Fall (30 Jahre altes Cannondale) hat sich über den innersten Gewindegängen durch Kontaktkorrosion von Alu-Gehäuse und Stahl-Tretlager eine ziemlich üble und steinharte Wulst aus...
ja ich hatte gehofft dass hier jemand mitliest der mal eine Pepperoni gepulvert und/oder lackiert hat und dieselben Probleme hatte oder nicht. Wär natürlich blöd bei der zweiten Gabel festzustellen dass da auch „Löcher“ drin sind