• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von dringwer

1. D

Müggelz

mehr bilder bitte :)
  2. D

Müggelz

lohnt es sich jetzt noch hinzufahren oder is alles vorbei schon? :(
  3. D

Tegler Forst

die szene hier kommt mir echt lächerlich vor..wenn man so einen spot nicht verraten will dann macht man kein video drüber :D
  4. D

Tegler Forst

soll ich jetzt echt alle berge in der umgebung von berlin suchen die mit b anfangen? come on (kannst ja auch pn :))
  5. D

Tegler Forst

zeckenhill hab ich bei google maps nicht gefunden, wo ist das? :D
  6. D

Tegler Forst

geiles video? das da ist im tegler forst? da muss ich doch mal hin
  7. D

:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

hey, kann einer von euch ein gutes buch zum thema wartung/reperaturen bei MTBs empfehlen? oder gibt es alles was man braucht im internet? :)
  8. D

Bulls Copperhead 3

hey, kannst du da was fürs copperhead empfehlen (oder sind die quasi für jedes rad gleich?) hab davor noch nie was davon gehört, hätte aber tierisch lust drauf. merke auch im wald recht oft dass es nice wäre ein bisschen federung/dämpfung da zu haben
  9. D

Bulls Copperhead 3

bei welchem stadler?
  10. D

Bulls Copperhead 3

mich hat kürzlich sogar einer in der bahn angesprochen hey, sind das die formula bremsen? quitschen die bei dir auch so? :D bei mir quitschensie nicht, aber die hinterbremse "rattert" ein bisschen. kann das vllt daran liegen dass sie etwas zu hoch montiert ist, so dass die metalldinger...
  11. D

Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

jepp, war gut. hab zwar immernoch keine ahnung wo was ist, aber den weg hoch find ich meistens und runter gibts ja wirklich mehrere gute möglichkeiten ;)
  12. D

jepp ich war das (dein bike ist unverwechselbar) :cool:
  13. D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uRyBr67Yoxs#t=319s weiss jmd wo das ist und wie ich da hinkomme von s grunewald? :) da scheints ja bisl länger bergab zu gehen
  14. D

Berlin???

oh ups hab mich schon gewundert warum ich um berlin rum nix gefunden hab :mad:
  15. D

Berlin???

danke, das war ein guter tipp! weiss jmd wo das hier ist? MTB Downhill - Wittlich Grünewald - YouTube (komme von S grunewald morgen) oder das hier: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uRyBr67Yoxs#t=319s sieht vielversprechend aus ;)
Zurück