Aktueller Inhalt von Driv3r

1. Driv3r

Specialized P2 2006

Vielleicht ist es ja was für jemand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180303792284 . ;)
  2. Driv3r

Sram, Marzocchi, Hayes ein paar Sachen auf Ebay

Hey Leute habe mal bissel meinen Keller aufgeräumt und bisschen was bei Ebay reingestellt. Sind eher Sachen für den kleineren Geldbeutel aber vielleicht ist ja für jemand was dabei. Schaltung und Kettenführung...
  3. Driv3r

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Lol 300 Euro dafür das die Ware abgeholt werden muss???^^
  4. Driv3r

Günstiges MTB

Ich komme aus Dresden einmal quer nach rechts rüber sozusagen von dir aus.^^
  5. Driv3r

Günstiges MTB

Habe es auf jeden Fall mal auf beochbachten gemacht aber Bad Nauheim ist natürlich nicht gerade um die Ecke.^^
  6. Driv3r

Günstiges MTB

Mano mann das sind ja eine Menge Infos die Radläden werde ich sicherlich anlaufen wenn ich so nix weiter gescheites finde. Aber trotzdem danke für die zahlreichen Informationen.
  7. Driv3r

Günstiges MTB

Hihi dor napamldeath der ist mir nicht das erste mal entgegen gekommen aber habe hier in Dresden schon paar Sachen entdeckt dir ich mir erstmal anschauen mag.^^ Danke dir aber trotzem schon mal für den Hint. ;)
  8. Driv3r

Günstiges MTB

Baumarkt war das zwar nicht aber auch nichts weiter teures denke ich mal ist auch schon recht alt, Deven steht drauf aber ich weiß noch stand bei uns im Waschkeller mit platten Reifen und Bremsen waren hin hatte damals fit gemacht und bin echt lange gut damit gefahren. Muss aber sagen die Gabel...
  9. Driv3r

Günstiges MTB

Ja ist bloß der Rahmen aber das haut doch dann bestimmt nicht vom Steuersatz und so hin. Bin 1,80m groß.
  10. Driv3r

Günstiges MTB

Naja was gebrauchtes was fahrbares halt verstehste. Welche Rahmenhöhe puhh naja wäre erstmal nicht so wichtig dachte aber vllt so an nen 26 Zöller. Ach PS.: mein erstes Auto kam 200 Äste ist sogar noch gefahren. :D
  11. Driv3r

Günstiges MTB

Maximal nen hunni.
  12. Driv3r

Günstiges MTB

Hi Leute dann nun bei meinem Alltagsradl der Rahmen gebrochen ist suche ich Ersatz. Brauche ein MTB für Alltag und auch längere Strecken aber sollte nicht zuviel kosten da ich im Moment nicht viel Geld habe.
  13. Driv3r

Rahmen kaputt. :(

Ok kein Ding konnte ich mir auch denken wenn das einmal gerissen ist naja ist schon sehr alt ich sag mal so es hat seine Dienste schon getan dafür das ich es nun auch nicht so gepflegt habe aber das der Rahmen reisst hätte ich als letztes vermutet.
  14. Driv3r

Rahmen kaputt. :(

Hi bei meinem Alltagsrad was mich schon einige Jahre begleitet ist der Rahmen leider beim Tretlager gerissen. Muss ich denn jetzt wegschmeissen oder lässt sich das vielleicht nochmal schweißen?
  15. Driv3r

Linkes äußeres Lager Truvativ Team Howitzer

Brauche dieses Lager vielleicht hat jemand noch eines da oder weiß wo ich eines bekomme habe im Internet gesucht aber finde immer bloß das Innenlager.
Zurück