Aktueller Inhalt von drive 2 fast

1. D

iPhone Halterung

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Montagehalterung wie Sie an der Defenderhülle von Stratmann befestigt ist. Ich möchte mein iPhone 4 mit der Hülle Peli i1015 Case mit Klarsichtdeckel und der Montagehalterung am Vorbau befestigen. vielen Dank schonmal im vorraus :daumen:
  2. D

RockShox MC3.R am Cube AMS Pro funktioniert nicht so wie er soll

Hallo, das Problem gab´s schon früher. Viele hatten das Problem das sie ma. nur 5 Clicks drehen konnten. Ich selbst fahre diesen MC ( mit min. 20 Clicks ). Kann nur sagen, :daumen: Dämpfer
  3. D

Zeigt her eure Cubes

Hallo Olli, 100 % ins schwarze. So ein Wetter muß man einfach ausnutzen, sicht war bis nach Bergreihenfeld, herlich :daumen: Gruß aus Zeil
  4. D

Zeigt her eure Cubes

Mal wieder ein Pic. aus Franken.:)
  5. D

Zeigt her eure Cubes

ist´n neuer, und bin total zufrieden damit.:love: Die Larsen TT für´n Sommer, und die Advantage für´n Winter ( vorne 2.4 hinten 2.25 ) :daumen:
  6. D

Zeigt her eure Cubes

bist bestimmt ein mitglied der Steigerwald Biker ??
  7. D

Zeigt her eure Cubes

So jetzt mit Winterschlappen :) :daumen: Vorher Nachher Vorher Nachher Nachher und hier noch ein paar Tourenbilder :love: hit the dirt
  8. D

Zeigt her eure Cubes

ganz kurz, weil´s halt echt net hierhergehört. Von Zeil zum Steigerwald ist´s ja nur ein Katzensprung:daumen:
  9. D

Zeigt her eure Cubes

Endlich mal ein Sander mit geschmack :daumen: Hab dein Bike bei Noel gesehen, kann mann echt neidisch werden. Viel Spaß damit, vielleicht sieht man sich mal in unsrem schönen Steigerwald:D Gruß ( ein Zeiler )
  10. D

Cube AMS Pro 100 - welche Größe?

Hallo zusammen, ich habe 184 cm Körperhöhe und eine Schrittlänge von 86 cm. Habe auch das 18 Zoll Probegefahren, das ist defenetiv zu klein, bin dann auf´s 20er gewechselt, mit nen 90er Vorbau ist die Geometrie Ideal. :daumen:
  11. D

Was war euer schlimmstes bike- heimtrag / -heimschieb Erlebnis?

die haben schon eine gewaltige kraft, damals hab ich`s auf die leichte schulter genommen, jetzt wenn ich noch darüber nachdenke, hätte das anders ausgehn können.
  12. D

war vor 2 jahren im steigerwald. die sau war ca. 50m entfernt, ich nichts wie ab, und die sau hinterher, hab mich dann aufs bike geschwungen und ab ( war zum glück gleich ein steiler abhang da ) ich hab auch gar nicht mehr zurückgeblickt, das war adrenalin pur !
  13. D

Treffen mit ner Wildsau, und dabei auch noch die Kette gerissen. Habe gar nicht gewusst, das ich so schnell rennen kann.
  14. D

Zeigt her eure Cubes

Hier ein paar Tourenbilder sorry wegen der Quali, war ne Handycam
  15. D

Kaufberatung Kid Team 240

Hallo, kennt sich jemand mit den Kid Team 240 aus ??:rolleyes: Mein kleiner ( 6 Jahre ) hat die Wahl des 2006 und des 2007 Modell`s , gibt`s irgendwelche Technischen Erneuerungen am 2007 ?? Mein kleiner findet das 06 wegen seiner Farbe atrktiver als das 07èr, stellt sich nun die Frage 06...
Zurück