Aktueller Inhalt von drivebyshouter

1. D

Syncros DS 28 ERD?

Hallo, Hat Jemand eine Ahnung Welchen ERD die Syncros DS 28 32 Loch Felgen haben. Die Üblichen Verdächitgen (DTSwiss, Spocalc...) geben nix her. Hat Jemand die Felge schon vermessen? LG drivebyshouter
  2. D

oro k18 undicht oder nicht?

Na wenn die Bremse schon neu in der Packung Dot-Bremsflüssigkeit schwitzt wirds wohl hoffentlich nicht an mir liegen;) . Ich bin ja guten Mutes daß nach der Reklamation alles gut wird:daumen: g drivebyshouter
  3. D

Meine jetzige Bremse ist eine Hayes HFX9 160mm also kanns nur besser werden:) (Stichwort wandernde Hebelwegverstellung...) Ich werds amal probieren wenn die neue Bremse da is und dann schau ma weiter, ich hab halt von Locals auch schon viel gutes gehört. LG drivebyshouter
  4. D

Hallo, Ich hab mit dem Händler ausgemacht daß die Bremse reklamiert wird, muß also gar nix dran rumbastelt. Vielen Dank trotzdem @ Yeti Wenn man lange genug im Forum liest lässt sich zu wirklich jeder Scheibenbremse eine lange Problemliste erstellen, im Endeffekt waren bei mir ein guter Preis...
  5. D

Hallo, Hab hier eine nagelneue noch nicht montierte oro k18 vor mir liegen die aus dem Bremshebel Bremsflüssigkeit verliert, genauer "saftelt" es aus der Gummimanschette des Kolbens am Bremshebel, wenn man den Hebel betätigt macht der Kolben "schmatzende" Geräusche. Ist das schon öfter...
  6. D

dtswiss 440 und Competition Speichen?

Hallo, ich bin gerade am tüfteln für einen neuen Laufradsatz. Ich hab mir gedacht es sollten dtswiss 440 Naben (oder alternativ Hope ProII) mit EX 5.1 Felgen werden. Ich bin mir nur noch nicht schlüssig welche Speichen ich verwenden sollte. Mich beunruhigt die Tatsache daß bei den DT Naben...
  7. D

[v]Answer AccuTrax 1 1/4" Flieder

Hallo, Verkaufe eine neue AccuTrax in Flieder 1 1/4" , Schaftlänge 152mm. Ein Aufkleber geht schon leicht ab (Foto) sonst Einwandfrei. 120Euro incl. Versand hab ich schon mal geboten bekommen also ist dies nun VB. Wer mehr Fotos braucht dem schicke ich welche per e-mail. Interessenten bitte...
  8. D

Biete Bullseye Naben Silber 32Loch

Naja 80 Euro unter dem (einstigen) Neupreis ist ja nicht gerade Wucher:rolleyes: . Was solls vielleicht wirds doch die Bucht, ich wollts halt zuerst den wirklichen Classic-Afficionados anbieten. g drivebyshouter
  9. D

Kein Mensch Interesse an den Naben?:confused:
  10. D

Ich entschuldige mich im Voraus: Ich bin nächste Woche nicht erreichbar. Ab 20.2. bin ich wieder für alle Anfragen Da. Wie gesagt ich biete "NEUE, ORGINALVERPACKTE" Bullseye Naben silber, 32 Loch; 100/135mm für 7fach Schraubkranz oder Singlespeed. Alle Preise incl. Versand: 120 Euro nach...
  11. D

Neuer Preis: 120 Euro Inclusive Versand für Europa 110 Euro Inclusive Versand für Österreich 105 Euro bei Selbstabholung in Graz Bei Interesse->pm g drivebyshouter
  12. D

Hallo, Ich trenne mich von meinen nagelneue Bullseye MTB-Naben in silber. Es läuft gerade im Tour-Forum ein Verkaufsthread http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=65730. Die Naben sind, wie gesagt, neu und ovp. Lochanzahl: 32 Achse: 100mm Vr 135mm Hr Finish: Alu...
Zurück