Aktueller Inhalt von driver.87

1. D

Legaler MTB-Trail in Bensheim

Hi, mhm wenn man an der Stelle des heutigen Fuchs-Trails festhält, dann hätten man ja schon die Obstacles für die Profis unter uns. Dann wäre es ein leichtes, nebendran noch ein oder zwei Lines für Anfänger bzw. Fortgeschritten zu bauen. Denn am meisten Arbeit machen natürlich die großen...
  2. D

Legaler MTB-Trail in Bensheim

Hi, super Idee! Wohne leider nicht mehr an der Bergstraße, würde mich aber an wochenendlichen Buddeleien gerne beteiligen. Eine paar Gedanken von mir: Wenn der Trail flowig aufgebaut wird, ist er für die breite Masse interessanter und wird daher evtl. eher legalisiert als wenn es ein Parcours...
  3. D

MTB-Ludwigsburg

Hi, ist diese Woche bei dem Traumwetter was geplant bzw. hätte jemand Lust, was zu machen? Gruß, Sven
  4. D

MTB-Ludwigsburg

Hi, wäre morgen auch wieder dabei! :-) Würde mich sehr freuen wenn es klappt mit einer Tour. Gruß Sven
  5. D

MTB-Ludwigsburg

Hallo zusammen, leider kann ich auch nichts mehr in die whatsapp Gruppe schreiben. Wäre schön, wenn mich jemand wieder hinzufügen könnte. Fährt jemand heute bei dem Traumwetter? Gruß Sven
  6. D

MTB-Ludwigsburg

Fährt jemand noch ne CC-Tour am Sonntag? Es müsste sich bloß jemand zum guiden bereit erklären :D vg Sven
  7. D

Tourenfully oder Allmountainfully bis 2000€

So ist es. ;-)
  8. D

Fox Dämpfer und Gabel richtiger Druck.

Bin einfach losgefahren mit ner Gabelpumpe im Gepäck und hab ein bisschen mit dem Luftdruck gespielt: Wieder was weggenommen, wieder aufgepumpt, geschaut wie der Federweg ausgenutzt wird und, ganz wichtig, ob mir das Fahrgefühl zusagt. Bin mit diesem "Setup" seit vielen Monaten zufrieden, ohne...
  9. D

Tourenfully oder Allmountainfully bis 2000€

Hi, Ich bin 1,78m und hab mein Nerve in Rahmengröße M. Hab es damals in Koblenz Probe gefahren und es schien super zu passen. Jetzt, 2 Jahre später, würde ich den Rahmen in L kaufen und dazu einen kürzeren Vorbau. Mit anderen Worten, Probefahrt schön und gut, aber es braucht viele Kilometer...
  10. D

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Ich dachte, dass die MJ eigentlich die Billig-Lampe ist? Oder gibt es bereits noch billiger Lampen, sodass die MJ mittlerweile als hochwertig angesehen wird? :confused: Mein MJ Akku ist nach 2 Jahren und max. 10-maliger Benutzung kaputt gegangen. Werde mir den Samsung Akku von der deutschen...
  11. D

MTB-Ludwigsburg

@Stoffel: Also erstmal sieht das Trikot geil aus, ich nehm auf jeden Fall auch eins :) Aber: Finde es so wie auf deinem Bild sogar noch besser, sprich vorne braun und hinten schwarz. Dieser Kontrast hat was. Einfarbig sind ja die meisten Trikots und durch diesen Farbwechsel von braun zu...
  12. D

MTB-Ludwigsburg

Moin, ich nehm auch ein Trikot. Steht die Form denn jetzt schon fest, also eher weit geschnitten oder eher eng anliegend? Bin Sonntag wahrscheinlich auch dabei, fährt jemand von Marbach aus zum Treffpunkt? vg Sven
  13. D

MTB-Ludwigsburg

Finde persönlich den Spruch "get out and ride" am besten. Könnte man nicht auch 2 Versionen bestellen, ein weites und ein enges? Würde persönlich auch das Weite bestellen, kann aber durchaus verstehen, dass einige lieber ein enges Trikot haben möchten. Gibt es denn schon einen Gruppennamen...
  14. D

Ersatzakku für DX Lampe

@LeJupp: Ist der Camcorder Akku denn auch stoßunempfindlich, kälteresistent und wasserdicht? Denn so ein Camcorder wird ja in der Regel anders eingesetzt als ein Akku für MTB-Lampen. Macht das dem also nichts aus? Kann ich irgendwie gar nicht glauben.. :confused: Harmoniert der denn mit dem...
  15. D

MTB-Ludwigsburg

Finde ich aber auch sinnvoller, wenn man nur eine Lampe hat. Optimal wäre die Lupine Betty auf dem Lenker und ne Picco für den Helm. Da wirds dann aber leider schnell 4-stellig. :D @Brostin: Hats gestern noch geklappt? vg Sven
Zurück