• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DriverSFM

1. D

VOTEC - German Handmade Bikes

Morgen ist es dann soweit... Ab nach Wenden und das Bike in Empfang nehmen ;-) Bilder folgen natürlich ;-)
  2. D

@ Hope4 Ich habe heute eine Mail von Votec erhalten . Mein Bike wird auch Mitte nächster Woche (also KW 35) fertig. Wenn´s klappt würde ich es Mittwoch in Wenden abholen. Vielleicht sehen wir uns ja da ?
  3. D

@hope4 Klasse das es bei dir nach 8 Wochen klappt. Ich hoffe, dass ich morgen mal eine Antwort auf meine Email bekomme und einen Fertigstellungstermin des Bikes erhalte.
  4. D

@hope4 Mir wurde ein Fertigstellungstermin zwischen KW 33 und 35 in Aussicht gestellt. Ich bin ab morgen in der 7.Woche der Warterei
  5. D

Jetzt habe ich inzwischen alles für mein neues Votec bereit liegen (Neue Pedale, Wandhalter, Montagepaste und natürlich Lust auf die erste Tour) Was jetzt noch fehlt ist die Mail oder der Anruf von Votec, das ich mein V.Cr morgen abholen kann
  6. D

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ich oute mich auch mal als stiller Mitleser. Lese seit Kroatien mit und bin von deiner Leistung begeistert . Die Fotos sind natürlich klasse und ich fieber jeden Abend aufs neue mit. Weiter so...
  7. D

Also ich wäre dabei ! Ich habs nicht ganz so weit nach Wenden ;-)
  8. D

@ achalm Da hast du ein echt schickes Bike. Ich hoffe meines kommt in der nächsten Woche.
  9. D

Alsoletztes Jahr gab es im Oktober einen Votecday in Wenden. Da soll es wohl auch ein paar Prozente bei der Bestellung gegeben haben. Herr Rose sagte mir, das es dieses Jahr auch vermutlich wieder einen Votecday in Wenden geben wird. Aber genaues konnte er noch nicht sagen.
  10. D

@ mop rocka, @Kalle Blomquist Glückwunsch zu euern Rädern, sehen echt klasse aus. Komplett Weiss bzw. Blau macht was her!! Ich bin gespannt wann mein Cr in Schwarz/weiss fertig ist. Auf meine letzte Nachfrage bei Votec kam die Bestätigungsmail für KW 33-35. Kanns jetzt kaum noch erwarten ;-)...
  11. D

Also mir hat Herr Rose und der Konfigurator zum Rahmen in L geraten. Ich war persönlich in Wenden und habe dort dann bestellt. Dabei sagte Herr Rose XL sei zu groß für mich. Erst ab SL 94 ist beim V.CR der XL Rahmen die richtige Wahl. Ich bin jetzt aber schwer gespannt ob und wie es passt :-)...
  12. D

@ feelFree74 Ich bin 197cm groß und hab eine Schrittlnge von 92 cm. In Shop in Wenden hat man mir den L Rahmen empfohlen. Ich hatte auch erst bedenken, hab dann anmeinem aktuellen Bike nachgemessen. Es sollte, wenn es in den nchsten Wochen kommte auch passen.
  13. D

da kann ich mich nur anschliessen.... schöne Bilder. Schönes Bike :-). Ich habe auch erst an Blau Weiss als Farbe für mein CR überlegt. Hab mich dann aber für Schwarz Weiss entschieden. Seit der Bestellung sind nun 4 Wochen vergangen und bin gespannt, wann ich es mir in Wenden abholen kann. Also...
  14. D

Drei Wochen sind schon seit der Bestellung rum....also fast Halbzeit:D. Dann kann ich mein Cr in Wenden abholen :daumen::daumen: und ich kanns kaum noch erwarten. Ich werde nächste Woche mal anrufen und mich nach dem Fertigstellungstermin erkundigen. Vielleicht klappts ja schon etwas früher...
  15. D

hey eme999, ich fahre bald auch ein V.CR...aber das dauert noch...hab erst am Mittwoch bestellt. ;-) Dein Rad sieht echt klasse aus und die Ausstattung ist 1A. Viel Spass mit deinem V.CR
Zurück