Aktueller Inhalt von drivingghost

  1. drivingghost

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Uphill vor Downhill. Her mit dem Rad (:
  2. drivingghost

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    posting 4329 - stuntzi schreibt: ...Cerro Juncal, 5950m. Die Berge sehen inzwischen wieder deutlich alpiner aus als in den Tagen und Wochen zuvor..... ALS IN DEN TAGEN DAVOR! Das ist doch nicht der notorische WIE Stuntzi. Sauerstoffmangel im Gehirn? 41°C Fieber? Von Aliens entführt und durch...
  3. drivingghost

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inca_Kola http://www.gourmondo.de/g/product/1000775801/Golden-Cola-Inca-Cola-330ml-Dose-Golden-Cola.jsf?et_cid=11&et_lid=339590&et_sub=SMGPLA&aid=SMGPLA&gclid=CPnrz-uRrr8CFcoBwwodrUsA_Q
  4. drivingghost

    Bilder aus dem Odenwald

    gefällt (:
  5. drivingghost

    Whip it.

    einmal und zweimal ...
  6. drivingghost

    ist das was ?

    Habe die letzten Beiträge nicht gelesen, aber wäre es nicht eine Alternative, einfach einen zweiten Laufradsatz mit Straßenbereifung zu besorgen? Geht auch ganz gut vorwärts...
  7. drivingghost

    MTB Einsteiger-Radl für max. 500

    Hier gibt es teils auch ganz schöne Sachen. Jehle Aber brauchst du wirklich ein Fully. Da wird das Rad, gerade in dieser Preisklasse, deutlich schwerer als ein Hardtail. Und auf dem Hardtail dicke Reifen mit wenig Druck montiert, bringt auch schon erheblichen Komfort.
  8. drivingghost

    Unfallzeugen gesucht!!

    k.l.u.k.
  9. drivingghost

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Nach 12 sec. war ich oben. Richtig Hasifisch, 10s Verzögerung, im Anschluss werden 10 Bilder gemacht. Da ist dann meist zumindest ein Treffer dabei...
  10. drivingghost

    Der Selbstauslöser-Fotothread

    Schöner thread, tolle Fotos. Ich habe keine vernünftigen Selbstschussbilder, aber damit ich hier eine Daseinsberechtigung habe: ixus 70, 10s Auslösezeit, das war dann das 7. von 10 Bildern.
  11. drivingghost

    Fotos von euch beim rennen

    muss dich enttäuschen, ist leider kein grinsen. das ist purer schmerz (;
  12. drivingghost

    Fotos von euch beim rennen

    Aurach Foto von Jörg Behrendt
  13. drivingghost

    Fotos von euch beim rennen

    Ich durfte als "alter Sack" das Rennen der Masters fahren, konnte daher beim Hauptrennen ein paar Bilder machen. Popelige 5 Runden hatten wir nur, hätten gerne ein paar mehr sein dürfen... Reifen waren keine Semislicks, ich hatte Rocket Ron drauf, haben aber ab dem Regenguss in Runde vier in...
Zurück
Oben Unten