Aktueller Inhalt von DRjekyll800

1. D

Hinten 27,5+, vorne 29, wer fährt so?

Ich hab jetzt mal bei mir am FRad 27.5+/35 mit nem 2.6 maxxis Pneu gemessen, und siehe da 71.5-72cm. Mit viel wohlwollen macht das ja grade mal nen Unterschied von 2cm/2. Ob sich da die Investition in ein neues Laufrad+Rest lohnt? Oder ist da noch woanders ein signifikanter Unterschied?
  2. D

Hinten 27,5+, vorne 29, wer fährt so?

Hallo Zusammen, Ich bin auch grade am überlegen mein 27.5+ Hardtail, vorne auf 29 umzurüsten. Wäre vielleicht mal jemand so nett, mir bei ner 622/30er Felge den Durchmesser mit Reifen zu messen? Danke mal vorab Marcel
  3. D

Bolzen/Schrauben Trunion Cannondale Jekyll 700

http://risseracing.com/store/product_info.php/products_id/296/osCsid/933ef320ea32f93327b43f4371b8fcdb Wäre schon mal ne möglichkeit.
  4. D

Danke, ... da hilft wohl nur weiter suchen.
  5. D

Hallo Robbx, ich steh zur Zeit vor dem gleichen Problem, mir fehlt noch der komplette Dämpfer mit Aufnahme. Auf Ebay steht grade ein Manitou allerdings ohne Bolzen. Hast du mittlerweile eine Bezugsquelle gefunden? Gruß Marcel
  6. D

Neuer FOX RP 23 für Cannondale Jekyll

Hallo, ist vielleicht ein bisschen verspätet, aber das Problem mit nem neuen Dämpfer für mein Jekyll wird auch grade aktuell. Sollte jemand noch die Möglichkeit zur Beschaffung der Hülsen, oder eventuell andere Lösungsvorschläge für einen neuen Dämpfer haben, dann bitte PN an mich Vielen Dank...
Zurück