Aktueller Inhalt von drkfeelgood

1. D

Canyon Torque EX 2013

Ich weiss nicht ob es hier bereits ausführlichst diskutiert wurde oder nicht, jedenfalls finde ich nicht all zu viele Angaben über die Einstellungen eurer FOX 36 Factory FLOAT RC2 170mm und dem CC DB Air. Es wäre also sehr zuvorkommend wenn ein paar Fahrer/innen mal ihren Einsatzzweck/Gewicht/...
  2. D

Kauf eines MTB Fully Tour/Trail ~1500-2000 Euro

ich hoffe nicht das mein künftiges Bike im Markt landet, dann hätten sich die 4Wochen Recherche und das Geld einfach nicht gelohnt. Wo sind denn die Unterschiede in der Funktionalität der Schaltgruppen Deore, SLX, XT?
  3. D

Update: Hilfe ich bin verwirrt. Also ich war heute bei einem anderen lokalen Händler und habe diesen um Rat befragt. Kurzer Hand habe ich ihm meine Bedürfnisse geschildert, er hat mir ein Fully zusammengestellt , ich habe bewusst nur unteres Preissegment gesagt und einfach mal abgewartet...
  4. D

Genau das ist ja mein Problem ich wollte eigentlich eher um die 1500 Euro bleiben. Und da bietet mir das Radon natürlich das Beste, soweit ich das durchschauen kann :-). Bei meinem lokalen Händler sind natürlich auch viele Bikes ausverkauft was mich vor das Problem der beschränkte Wahl stellt...
  5. D

Ich bin bei einem meiner Händlerbesuche ein ähnliches Bike gefahren, dort habe ich mich schon wohl gefühlt. Aber auch hier war es leider nur ein indoor Testgelände. Ich kenne halt gerade mal 2 Leute die MTB fahren und kann somit auch kaum eine Auswahl mal richtig probefahren. mfg
  6. D

Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer und künftige Zeiten ein Mountainbike zulegen, da ich vor 1 Monat bei meinem Bekannten im Harz war und wir dort eine MTB-Tour gemacht haben, diese hat mich so überzeugt das ich seit etwa 4 Wochen an nichts anderes mehr denken kann. Also ein MTB muss her...
Zurück