Aktueller Inhalt von DrKimble

1. D

Upgrade V-Brake gesucht

sehr gute Wahl...:daumen:
  2. D

Upgrade V-Brake gesucht

probier die Avid SD Ultimate mit den SD7 Bremshebeln ....genial, brachiale Verzögerung mit den richtigen Belägen. :daumen:
  3. D

Wärmeentwicklung Felgenbremse

Hallo, vergiss in Zukunft die Shimano Beläge und nehme die grünen SwissStop oder KoolStop Lachsfarben oder KoolStop DualCompound Beläge. Schmeiss die Shimano Beläge in die Tonne...sofort.:daumen:
  4. D

Suche ein Schnäppchen Thread

sorry...hatte ich vergessen zu erwähnen 175mm ist gefragt. Und du hast vergessen wo zu erwähnen...:D
  5. D

Homepage, Smart

Die Seite passt wohl eher...:D Katalog gibts hier.
  6. D

danke aber ich brauche 11-34...:daumen:
  7. D

suche günstig neue XT-9-fach (770er Serie) Teile wie : Cassette 11-34 Kette HG-93 Schalthebel Umwerfer Deore XT - FD-M773-3 ebenso SLX-Kurbel 3-fach für 9-fach Schaltung (175mm) usw.
  8. D

Biete: Fahrradhalterung Etrex Vista gegen Porto

Hallo, wenn sie nicht schon wech sind nehme ich sie gerne. :lol: Frage: wie ging das mir dem Vista gegen etrex 30er tauschen...hat sich der Gummi gelöst oder was war der Grund.
  9. D

20er Mountain Goat: feilen notwendig?

SLX-Kurbel 3/9-fach muss auch gedremelt werden...feilen ist zu Arbeitsintensiv.:D
  10. D

Entscheidungshilfe V-Brake M590 oder M770

ausgezeichnete Wahl...probier mal, wenn die Beläge unten sind, die grünen SwissStop oder Koolstop (DualCompound oder nur Lachsfarben).
  11. D

Unterschiede Schalthebel: SLX-XT-XTR?

und du mal zwischen den Zeilen lesen...:D
  12. D

Unterschiede Schalthebel: SLX-XT-XTR?

dummes Zeug....wenn ihr eure Schaltung nicht richtig einstellen könnt, dann helfen euch auch keine XTR-GTI-16V Shifter für 500.- das Stück. Ich habe 9-fach sowohl SLX und XT verbaut...die sind von der Präzision fast identisch. Wenn ich vom XT Rad aufs SLX Rad wechsle....merke ich viel...aber...
  13. D

Kassette CS-HG61 36Zähne kompatible Nabe

ja passt...ich hab für 12-36 Kassette 423gr. gewogen.
  14. D

Von V-Brakes auf Scheibenbremsen umrüsten

und hier eins mit V-Brake....
  15. D

Gibts noch V-Brake Fahrer ??

1. ich 2. dein Link geht nicht.
Zurück