• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von DrknMonkey

1. DrknMonkey

Lupine Piko 2100lm in der App als R 2019 erkannt?

Ja dann passt das auch. Lupine Piko mit 2100 Lumen und XM-L3 kam 2021 auf den Markt ;). Und genau darum ging es doch in diesem Thread, die App sagt auch bei einer Piko mit 2100 Lumem: Lupine Piko R 2019. Und das dem wirklich so ist haben wir ja nun rausgefunden und deine Bilder bestätigen das...
  2. DrknMonkey

@Sportler 69 Dann ist es keine aus 2019. 2019 gab es noch keine mit XM-L3... Wäre schön wenn du das Bild verkleinern könntest, danke:)
  3. DrknMonkey

@Polyphrast Danke für die Info;) Die KI lügt und erzählt oft Bullshit. Die Lupine Piko aus 2019 mit 1900 Lumen hat 2x XM-L2 (U4) und 1x XQ-E HI verbaut. Schau doch mal selbst vorne in die Linsen dann siehst du das es XM-L2 sind, sofern deine Piko wirklich aus 2019 ist. Oder frag doch mal bei...
  4. DrknMonkey

@Geißlein Nicht nur es gibt weitere Details.. Während die Platinenoberfläche der XM-L2 Silberfarben ist so ist sie bei der XM-L3 in Gelb. Und du hast bei der XM-L3 diese kleine Unterbrechung der äußeren umlaufenden Linie. Schau dir doch die PDF Links an die ich verlinkt habe dann siehst du...
  5. DrknMonkey

Danke Ja die Blika hatte ich auch auf dem Schirm, geile Lampe :D:cool:. Da die aber nochmal ne Ecke teurer ist und ich Wert darauf gelegt habe noch das alte Logo auch bei den Zubehör Teilen zu bekommen ist es dann doch die Piko geworden. Aber du hast recht die Piko ist schon ein kleines Monster...
  6. DrknMonkey

Nun vom Firmware/Hardwarestand gesehen wäre 2021 schon richtig, da die Lupine Piko mit 2100 Lumen im Jahr 2021 auf den Markt gekommen ist. Eine Lumenanzeige gibt es bei der Piko nicht... Ist vom Händler gekauft... aber ja keine gedruckte Anleitung mehr. Ich habs selbst rausgefunden und es sind...
  7. DrknMonkey

Ich habe mir eine Lupine Piko 2100 Lumen All in One gekauft. Beim verbinden mit der App wird sie mir aber als R 2019 angezeigt, wobei hier doch eigentich R 2021 stehen sollte. Ich denke man kann doch schon davon ausgehen das die die App anhand dessen was die Piko aufgrund ihrer verbauten...
  8. DrknMonkey

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Wow, da willst du dir die "erste" Lupine Lampe kaufen (Lupine Piko All in One), gehst auf die Seite und denkst dich trifft der Schlag... also das kann doch nicht wirklich derren ernst seino_O. Der neue Shop ist ja absolut Grausam und unübersichtlich. Dann schaust du durch den Shop und gut die...
  9. DrknMonkey

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Ich würde das hier nehmen, und an deine Lampe ein USB Kabel dran brutzeln: https://www.akkuteile.de/ladegeraete/xtar/xtar-pb2sl-2-schacht-akku-reise-ladegeraet-powerbank-fuer-li-ionen-akkus_500208_3350
  10. DrknMonkey

Wenigstens einer der es bestätigt, danke. Angeschrieben hatte ich auch schon, leider keine Antwort.
  11. DrknMonkey

Ich kann bei Kaidomain für die BL2S keine Farbtemperatur auswählen und somit die Lampe auch nicht in den Warenkorb legen. Funktioniert das hier bei jemanden?
  12. DrknMonkey

Shimano SM-RT76 Unterschiede?

Sooo.... Ich hatte ein paar Händler bei Ebay angeschrieben und sie meinten das es das falsche Produktfoto ist und wollten es ändern. Ein paar haben garnicht erst geantwortet... Paul Lange leider auch nicht. Da mir die Qualität der Scheiben aber wichtiger ist als dieses silberne Blech habe ich...
  13. DrknMonkey

Ja die "2" wäre tatsächlich ein Indiz für eine andere Revision :daumen: Nur haben manche wohl dann die falschen Bilder zur Scheibe drin stehen. Wie dem auch sei, ich werde es in Erfahrung bringen und hier posten.
  14. DrknMonkey

Bitte unterlasse diese Aussagen, danke! Du kannst das gerne in deinem privaten Umfeld so handhaben, ich denke aber nicht das ich mir sowas von dir hier sagen lassen muss ;). Was ist das denn für ein Umgangston? Auch wenn du es wahrscheinlich deiner Antwort nach "Und die Welt ist wieder in...
Zurück