Aktueller Inhalt von DrMud

1. DrMud

Touren: Fotos, Berichte

Toller Blog, diese geballte Ladung Infos ist sehr hilfreich, da bleiben eigentlich keine Fragen offen :) Danke nochmal ...
  2. DrMud

Touren: Fotos, Berichte

@tanztee danke für deinen Bericht, für mich sehr wertvoll der Tip mit Mapy.cz da wir dieses Jahr endlich mal Tschechien und Polen erkunden wollen. Wie sind denn deine Erfahrungen was Biwakieren betrifft, gabs da schonmal Probleme? Weil offiziell scheint es wohl nicht erlaubt zu sein, wie locker...
  3. DrMud

Kungsleden Sommer 2019

Ich war da vor ~ 20 Jahren zu Fuss unterwegs, genau die Strecke :) Würde das mit dem Bike zwar nicht machen aber die Landschaft ist wirklich grandios!
  4. DrMud

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

Kann die Probleme leider nur bestätigen: Neues Bike, 2-3 mal gefahren und schon springt die Kette auf den kleinen Ritzeln, dachte erst die Züge haben sich gelängt aber das wars nicht, Händler meint ich brauch neues Ritzelpaket - nach 8 mal fahren! Die GX-Gruppe meiner Frau zickt genauso rum...
  5. DrMud

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Steht dir gut :!
  6. DrMud

Slowenien - Soca-Tal

Ok super, dann weiß ich wo es lang geht :)
  7. DrMud

Slowenien - Soca-Tal

Hallo zusammen, wir sind gerade am Planen für eine 3-Tagestour durchs Soca-Tal, bin hier über dieses Video gestolpert: welcher Tour entspricht das, Matajur II oder III ? LG Nik
  8. DrMud

Mittwoch bestellt, heute eingetroffen und zusammen geschraubt, das Prime ist echt schnell :) ... und sieht hammer aus!
  9. DrMud

[A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

Warum keine blauen Speichennippel? Hab ich an meinem Uzzi, sieht gut aus ... ist natürlich hinterher aufwändig zu montieren :(
  10. DrMud

Hallo zusammen, hab mir gerade ein Prime bestellt :) Dank euren zahlreichen Bildern ist mir die Entscheidung leicht gefallen, allerdings hat die Farbwahl etwas gedauert - das Orange hat es mir angetan aber gibt es leider nicht mehr, vergriffen! Jetzt wird es halt ein schwarzen Ninja :P Fotos...
  11. DrMud

Intense UZZI VP

15,2 KG
  12. DrMud

Intense UZZI VP

Hier der neue Rahmen mit alten Komponenten, ok der Umwerfer ist (zwangsweise) neu, die Hinterrad Nabe (135 mm) wollte auch nicht mehr passen wegen der Achsbreite, aber zum Glück passen die G3-Ausfallenden von meinem alten Rahmen :) Und jetzt gehts ab nach Livigno, hoffentlich ist das Wetter...
  13. DrMud

Intense UZZI VP

Ja der ist wirklich voll durchgebrochen, hab das erst beim Putzen bemerkt :) Neuer Rahmen ist aber schon auf dem Weg ...
  14. DrMud

Intense UZZI VP

15. DrMud

Intense UZZI VP

So gestern hat es mich auch erwischt: Der Hinterbau an meinem 2009er Uzzi ist an der bekannten Schwachstelle gebrochen, das nenne ich mal ein beschissenes Timing, in 4 Wochen gehts nach Livigno :( Grrrrr ...
Zurück