Aktueller Inhalt von DrNature

1. D

Saison-Abschluss in Finale Ligure: Das ist das Deutsche Team bei der Trophy of Nations

Jung und talentiert, womöglich young talent = yt? Raaw wäre schön, aber finanziell wohl eher unwahrscheinlich, oder?
  2. D

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

@ madpat: Wie seppi84 schon geschrieben hat, irgendwie versuchen den Mantel nach innen ins felgenbett drücken. hab ich auch schon mit kleinen Schraubzwingen machen müssen: auf 9, 12 und 3 uhr die zwingen anbringen um das Felgenbett nach innen zu drücken (durch die Schraubzwingen kann man auch...
  3. D

NEWMEN EVOLUTION SL (Aluminium) Felgen

@vanbov Hi, welchen abbeizer hast du denn verwendet? Ich habe bei meinen Newmen felgen mit Aceton gearbeitet aber die Decals stellen sich als äußerst wiederstandsfähig herraus. Hast du nur mit Beize und Lappen/Schwamm gearbeitet oder ein schleifvlies eingesetzt? Dein Felgenstoß schaut auch...
  4. D

Eine brille mit Wechselglas oder mehrere Brille fürs passende Lichtverhältnis?

Hi @fzephyr, ich kann dir die Julbo "Rush" mit den "Reactive Performance 1-3" empfehlen was vor allem die Filter/Gläser betrifft. -Hell genug im dunklen Fichtenwald, dunkel genug bei sonne (sogar auf skitour bei strahlendem Sonnenschein ausreichend) -die tönung passt sich für meinen geschmack...
  5. D

Banshee Headbadge Sammelbestellung

Servus Leuts, kann man sich noch anschließen? Wenn ja, dann würd ich auch 1 Headbadge nehmen! Beste Grüße
  6. D

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Danke für die schnellen Antworten! Hochdruckwäsche hab ich noch bei keinem meiner Räder angewendet, also kann ich diese Fehlerquelle mal ausschließen! Wo das Wasser eindringt konnte ich noch nicht feststellen, da sich das defekte Tretlager erst bei trockenen Bedingungen bemerkbar gemacht hat. Da...
  7. D

Banshee Rune v2 - Sammelthread

Servus Banshee Freunde, ich habe folgendes Problem: seit letztem Sommer bin ich stolzer Rune-Fahrer und super zufrieden mit dem Hobel, habe mir jedoch über den Winter, in dem ich sehr viel unterwegs war, mein Tretlager (Shimano SLX) zerstört! Beim Öffnen habe ich eine nicht unerhebliche Menge...
Zurück