• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von drnojoke

1. D

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Ich fahre Touren. Bin eher langsam als schnell aber wenn ich mal wieder oefters fahren würde, würde sich das ändern. MfG Drnojoke
  2. D

Hallo, geht Freitag oder am Wochenende ab Tiergarten was? Würde gerne mal wieder eine Runde drehen. Irgendwie habe ich keine Lust alleine zu frahren da ich mich nicht so gut auskenne. Aber auch weil es alleine nicht so viel Spaß macht. Gibt es hier jemanden der auch öfters fährt oder fahren...
  3. D

Hallo reo, also dann melde ich mich mal an... Wann und wo ist der Treffpunkt? Ich kenne nur den Weg direkt zur alten Veste (von Fürth kommend). MfG drnojoke
  4. D

Hallo, @reo nimmt Ihr auch Anfänger mit? Bin dieses Jahr noch nicht oft gefahren deswegen meine Bedenken. MfG drnojoke
  5. D

neues Tretlager

Hallo, suche ein Shimano Octalink Tretlager mit 126mm Länge Genaue Bezeichnung ist BB-ES30 73E. Es ist für mein Scott Genius MC 50 2005 Modell. Konnte es leider nirgendswo in den Versandhäusern entdecken. (Wenn ich es über einen Händler bestelle soll es um die 40 Euro kosten was ich als viel...
  6. D

Max Scheibengröße Manitou Black RTWD 2005er Modell

Hallo, weis Jemand ob die oben gennante Gabel 203er Scheibe verträgt? Original ist ne 160er verbaut. danke MfG Drnojoke
  7. D

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hallo, melde mich mal für die Tour vom reo-fahrer an. bis dann Drnojoke
  8. D

Biker/in oder Gruppe aus Erlangen

Sers, ich muss für Samstag absagen, fahre dafür Sonntag die Runde vom Reo fahrer ausm Local Touren Thread (Fürth Alte Veste 10:30). Ist für mich näher da ich aus Fürth komme. Aber ich werde auf jeden fall mal den Weg Erlangen - Walberle erkunden und werde euch dann mal bescheid sagen wegen...
  9. D

Biker/in oder Gruppe aus Erlangen

Hallo, ich würde gerne mitfahren. Aber Erlangen - Hetzles und zurück ist ein wenig langweilig oder? Ich würde da lieber weiter zum Walberle fahren. Bin die Strecke das letzte mal vor 3 Jahren gefahren deswegen bin ich nicht der ideale Guide. Aber habe ne Mappe von der Gegend. Im zweifelsfall...
  10. D

Vaude Foxy II kurze Regenhose

@ joreg Sie ist leicht (kleines Packmaß) und hält da trocken wo es am wichtigsten ist (am A****). Es geht nichts über ne trockene Hose im Gesäßbereich. Außerdem schwitzt du mit der Hose nicht so stark falls du sie im Sommer benutzen solltest. Und man hat mehr Beinfreiheit. Ich Persönlich finde...
  11. D

@Karma genau dort waren sie auch nicht lieferbar :mad: MfG Drnojoke
  12. D

Hi Riddick, wo hast du die anprobiert? Gibts die irgendwo in Raum Nbg / Fürth zu kaufen? MfG Drnojoke
  13. D

Hi sers, danke erstmal. Wenns die Hose groß ausfällt kann ich auch L tragen aber mit XL bin ich auf der sicheren Seite.
  14. D

Hallo, wo kann ich die oben gennante Hose bestellen? Habe bei google gesucht und wurde auch fündig aber die Hose ist nirgendswo mehr lieferbar weil der Lieferant keine mehr hat... danke, MfG Drnojoke
  15. D

Alpen mit shimano BR-M525 160/160

so, hab es jetzt was billiger gefunden. Trotzdem wenn ihr noch links habt her damit :love: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der LX 203mm Scheibe und der XT 203mm Scheibe? Außer der Preis natürlich und das bei der XT Scheibe in der Beschreibung ist das das eine Downhillscheibe...
Zurück