Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Scheibenbremsenset ohne/mit Scheiben günstigst und neuwertig oder neu...kein teurer Hightech bitte oder abgenudelte Bremsen...bitte gleich mit Peis anbieten
Suche Sram X0 Bremsen v/h am Besten in Blau andere Farben ausser Silber gehen auch. Scheiben und Adapter nicht notwendig...technisch und optisch müssen sie einwandfrei sein...Preis, möglichst niedrig:daumen:sonst könnt ich sie mir ja neu im Laden kaufen;)...einfach mal anbieten
Suche Rahmen Liteville 301 in L MK8/MK9 am liebsten in schwarz, bezahlbar und nicht diese momentan kursierenden Mondpreise nahe dem Neuwert...mit Zubehör (Steuersatz, Sattelklemme, was sonst noch vorhanden) ...einfach mal was anbieten, was ihr nicht mehr braucht...und bittebittebitte nicht mit...
HAbe bei meinem Liteville Syntace Steuersatz Reduzierung von tapered auf zylindrisch 1/18 verlegt und bekomme nun eine Gabel mit durchgehendem 1 1/8 Schaft und finde diese Reduzierung die normalerweise dabei ist nicht mehr, vielleicht kann mir wer aushelfen und mir was anbieten, ich will halt...
Suche eine schwarze Fox Talas 36 tapered Modell nur 2011 und 2012 möglichst mit ungekürztem Schaft zu einem bezahlbaren Preis...Mondpreise nahe des Neupreises bitte erst garnicht anbieten und auch keine weißen oder älteren Modelle oder Vans oder sonstwas, bitte...;)
Suche Ladekabel für Sigma IION Akku...neu, gebraucht aber in Ordnung und funktionierend, egal, hauptsache günstiger wie im Netz (26 incl Versand)...:daumen:
Suche die XT Komplett gruppe 2012 3x10 in schwarz (Kurbel, Lager, Schaltwerk, Kette, Trigger, Kasette, ...)...nur preislich interessante Angebote bitte, was die im Laden und im Internet kosten weiß ich schon ;)
Suche neuwertigen bezahlbaren LRS vorne 20er Steckachse, hinten X12 mit 142mm - nichts anderes anbieten, nur Komplett Laufräder keine Bausätze...Marke erst mal egal, Zustand sollte ziemlich gut sein, bitte keine abgewetzten, zerfledderten, vermackten LRS anbieten...:)