• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Drodi

1. D

26“ LRS Schnellspanner 100/135

Habe noch einen ca. 1300 Gramm schweren Laufradsatz! Das Vorderrad besteht aus einer roten tune Princess Skyline Karbon Nabe, einer Karbonfelge, Sapim Speichen mit roten Sapim Alunippeln, einer 160 Ashima Bremsscheibe und einem fast neuen Racing Ralph 26x2.1 Evo Reifen, dass Hinterrad aus einer...
  2. D

Gefunden!! MTB-Reifen 26x2,25 Schwalbe Rocket Ron, Racing Ralph, Smart Sam

hätte zwei fast neue Racing Ralph Evo Faltreifen ( keine 10km gelaufen ) anzubieten, allerdings als in der Größe 26 x 2.1, für 35€ inklusive Versand !
  3. D

Suche Belaghalteschraube?

Hi, schau mal hier : mtb-bremsbeläge.de! Ist aber für eine Belaghalteschraube recht teuer und die gibt es da unter anderem auch für Tektro Bremsen.
  4. D

Suche: Ersatzteil Hayes Stroker Trail

Hätte da etwas! Ein Bremskolben ist defekt, alles andere ist in Ordnung und hat bis zum Ausbau funktioniert! Kannst du so haben, Quasi geschenkt, liegt bei mir eh nur herum! Das einzige was du übernehmen müsstest wären die Versandkosten. Interesse?
  5. D

Probleme mit Sram GX Eagle 1 - 12 fach Schaltung

Hallo , ja hat sich ! Hatte mir das Sram Chaingap Montagewerkzeug ( Einstelllehre )besorgt um dann das Schaltwerk über die sogenannte B - Schraube optimal einzustellen . Anschließend dann nochmal die Zugspannung am Trigger kurz nachjustiert . Das klappte allerdings nicht sofort auf Anhieb . Da...
  6. D

Probleme mit Sram GX Eagle 1 - 12 fach Schaltung

Moin Moin, ich bin seit längerem auf der Fehlersuche an meiner GX Eagle 12 - fach Schaltung die nur auf dem 18 Ritzel Geräusche macht . Es ist kein knacken sondern eher als würde sich eine Feder entspannen ( klong —klong ——— klong —- klong usw. ) und das in unregelmäßigen Abständen ! Am...
  7. D

Suche LRS, 26", Disc, 100/135 QR, wenn möglich schwarz & leicht

Hallo, Ich hätte einen Tune LRS anzubieten : das Vorderrad besteht aus einer Carbonfelge mit einer Tune Princess Skyline Nabe ( Rot ) , SAPIM Speichen und roten Alunippeln, das Hinterrad aus einer DT SWISS XR 350 Alufelge , Tune Prince Nabe SAPIM Speichen und roten Alunippeln. Gesamtgewicht ca...
  8. D

Hope Innenlager - breite und Farbe egal.

Das Innenlager hat einen Durchmesser von 24mm und ist unter anderem für Shimano Hollowtech 2 gedacht! Gruß Drodi
  9. D

Hope Innenlager - breite und Farbe egal.

Hi, Hätte ein rotes Hope BSA - Ceramic / stainless Steel Innenlager zu veräußern ( 40€ ),Zustand ist optisch sowie mechanisch sehr gut! Gruß Drodi
  10. D

26" Laufrad vo. Disc

Hi, Bilder sind mit in der Beschreibung! Drodi
  11. D

26" Laufrad vo. Disc

H Hallo, Habe noch ein 26 Vorderrad,bestehend aus einer Shimano XTR M 965 CL Nabe ( läuft nach wie vor top ) und einer schwarzen DT SWISS XR4.1 Felge( keine Höhen oder Seitenschläge ) Würde ich für 65 € verkaufen! Gruß Drodi
  12. D

Suche leichten LRS 26" (Tune o.ä)

Hallo , hätte da was !
  13. D

erledigt!

Hi,habe noch einen neuen Satz Racing Ralph 26 x2,25 Tubeless,würde in für 30 € verkaufen ! Gruß Drodi
  14. D

Suche: Bikepolo - LRS 26" - 36 Speichen - Disc am VR - auch einzeln

Hallo, Habe noch ein Vorderrad , bestehend aus einer XTR 965 CL 36 - Lochnabe und einer DT SWISS XR 4.1 d Felge , weder Höhen noch Seitenschläge ( 50 € plus Versand ) ! Mfg Drodi
  15. D

†††Suche => günstiges VR, Schwarz, Disc Only, 9 mm †††

Hi, Hätte noch eine schwarze 26" DT Swiss Felge mit einer Shimano 960 XTR - CL Nabe ( 40 € zuzüglich Versand ) Gruß Drodi
Zurück