Aktueller Inhalt von drop.in

1. drop.in

TRS Laufradsatz + e*thirteen Tubeless Ventil im Capra :(

Danke für den Tip, werde ich dann bestellen.
  2. drop.in

TRS Laufradsatz + e*thirteen Tubeless Ventil im Capra :(

Hallo, kann mir jemand verraten welche Breite das Felgeband haben sollte,bevor ich loslege. Möchte mein 2018er Capra mit den E13 LRS auf Tubeless umrüsten.
  3. drop.in

Suche Marzocchi 888 direct Mount Vorbau

Danke für den Hinweis
  4. drop.in

Hallo , brauche auch einen mit der zwei Schrauben-Aufnahme. Hat jemand noch einen im Angebot?
  5. drop.in

Hallo, brauche auch einen Vorbau mit der zwei Schrauben Aufnahme, hat vielleicht jemand noch einen im Angebot?
  6. drop.in

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Natürlich ist eine gute Klettereigenschaft wichtig bei einem Endurobike, aber für mich persönlich steht ganz klar die Downhill-Performance im Vordergrund.
  7. drop.in

Suche DH - FR Bike !!

Hab ein Santa Cruz Super 8 in weiß und S abzugeben bei Interesse melde Dich. Grüße Jörg!
  8. drop.in

suche santa cruz s(uper) 8

Hi BommelMaster, biete einen Santa Cruz Super8 Rahmen in meiner Anzeige auf Bikemarket. Größe S in weiß. Grüße drop.in!
  9. drop.in

Marzocchi Monster T

Hallo wir kennen uns vom Rennen in Rittershausen (RM 6) . Bin an deiner Monster T interessiert. Wenn du sie noch hast dann Sende mir doch bitte eine SMS 0171/7656730 und ich rufe Dich zurück.:)
Zurück