Aktueller Inhalt von drop könig

  1. drop könig

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/21625 :D

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/21625 :D
  2. drop könig

    Transition - TR450 2012 Steuersatz

    http://www.jehlebikes.de/fsa-gravity-2-headset-taper-intergrated-1-5-semi-integrated.html <- kennt jemand vielleicht nen hochwertigen der auch passen würde? Finde keinen! :(
  3. drop könig

    Transition - TR450 2012 Steuersatz

    Hallo, ich bin mir unsicher welcher Steuersatz am Tr 450 passt der 1 1/8 oder Standard EC 1.5 Zoll Rahmen: Steuersatz: oben 1 1/8 semi integriert ZS44, unten 1.5 Zoll, ZS49/EC49 Danke schon mal
  4. drop könig

    Demo 2012 Gustav m?

    Hallo, ich wollte mir das Demo 2012 kaufen und wollte fragen ob die Gustav M dort ran passt.
  5. drop könig

    Freerider Combo Ruhig Farbig

    Hey, habe auch ewig hin und her überlegt und bin letzt endlich bei Royal Racing gelandet. Schau einfach mal bei chainreaction!
  6. drop könig

    http://fotos.mtb-news.de/p/943981

    http://fotos.mtb-news.de/p/943981
  7. drop könig

    Troy Lee Shock Doctor schutz???

    Servus!, Bin gerade auf der Suche nach einem neuen safety Jacket. Da ich mir die Bewegungsfreiheit sehr wichtig ist hätte ich am liebsten ein solches mit verhärtendem Schaum, dabei bin ich auf das "Troy Lee Shock Doctor" gestossen. Finde das sieht sehr nach Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit...
  8. drop könig

    Hi, und sachen vom bikemailorder schon da?

    Hi, und sachen vom bikemailorder schon da?
  9. drop könig

    servus! würde deine gabel gegen meine boxxer rc 2010 tauschen

    servus! würde deine gabel gegen meine boxxer rc 2010 tauschen
  10. drop könig

    Hi hab dein bild hochgeaden;) war übrigens das einzigste das einigermaßen gelungen war :D Greez

    Hi hab dein bild hochgeaden;) war übrigens das einzigste das einigermaßen gelungen war :D Greez
  11. drop könig

    servus, hab dein rad gesehen also mein prisvorschlag währen 2400. würde es auch gleich am...

    servus, hab dein rad gesehen also mein prisvorschlag währen 2400. würde es auch gleich am wochenende abholen! kuss stefan
  12. drop könig

    Hi hast am we Zeit? Würd gern dein Bike anschauen Gruß stefan

    Hi hast am we Zeit? Würd gern dein Bike anschauen Gruß stefan
  13. drop könig

    Guidos Winter-Event: Der Worldcup-Racer über seine traditionelle Xmas-Jam

    Dann würd ich mirs auch nochmal überlegen.... Von mir aus ist Wangen 15min mit dem Auto entfernt :P
  14. drop könig

    Neu für 2011: 77designz Flatout DH/FR Rahmen

    Doch sehr geil!!!
  15. drop könig

    servus!, könnte dir für deine deemax 350 öken aufbringen =) währ das für dich annembahr?

    servus!, könnte dir für deine deemax 350 öken aufbringen =) währ das für dich annembahr?
Zurück
Oben Unten