Aktueller Inhalt von drop888

1. D

Darren Berrecloth gewinnt adidas Slopestyle 2006 - Carlo Dieckmann auf Platz 3!

Die Frontflips waren sicher der Hammer aber n hardtail is kein Grund die grossen Drops auszulassen im Training hab ich n paar Jungs mit m Hardtail runterheizen gesehen!!!
  2. D

Neuaufbau: Legaler Freeride/Dirt-Park Gersthofen bei Augsburg

Die Leuts von der LEW haben sich beim Tom gemeldet aber irgendwie sind die Besitzverhältnisse unklar ka was daraus wird der LEW Typ meinte was von zwei Wochen! Gelbe Pfeile!?Hoffentlich betreffen die umbauarbeiten in der Gegend nicht unsere Strecke!Irgendwo weiter vorne stehen ja Links mit...
  3. D

Glaube der Flow is hier nicht angemeldet.
  4. D

Hallo zusammen sorry das ich letzten Samstag net da war aber hab zz echt kaum Zeit :( !Die LEW Leut melden sich telefonisch beim Thomas wegen nem Termin! Wie ich schon zig mal geschrieben hab wird das in der Letzten Woche diesen Monats sein also !!Nächste Woche!!Hoffe das ich am WE mal Zeit...
  5. D

Glaube nicht das wir was abreissen müssen da die LEW dort ja regelmässig(ein bis zweimal jährlich) Ausholzt und da dann schon mal einer vorbeigeschaut hätte um das Treiben zu unterbinden!Und das die Strecke so wie sie aussieht kein Geheimniss mehr sein dürfte is klar,die Drops sieht man sogar...
  6. D

Also Erde giebt es genug für uns,nur müssen wir mit der LEW die Gegebenheiten(wie was warum wofür) und die Zufahrtsgenehmigung abklären.Falls die dann nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sagen :Was geht ab und was is hier Passiert,geht ja mal garnicht!Dann sollte alles in Ordnung...
  7. D

Bitte alle Arbeiten die gemacht werden ohne grosse Rodungsarbeiten machen!!!!Wir haben Ende des Monats nen Vororttermin mit der LEW weil denen das Gelände gehört!Wegen Zufahrtsgenehmigung für Erde und was man sonst so braucht!!Wenns da dann so ausschaut is vieleicht essig!Bitte bremst euch ein...
  8. D

Die Wiese neben dem Anfahrtsberg meint ihr?Wenn ja dann is es ne schlechte Idee weil da soll eigentlich die von der Stadt subventionierte(wenn die Verhandlungen nicht scheitern) 3er Tableline ala Geisskopf hin!Das wird sich aber in den nächsten zwei Wochen herausstellen
  9. D

OK OK dann wars halt wieder keiner is auch egal!! Aber wir müssen einfach für Ordnung sorgen sonst is bald Essig mit der Strecke.So viele Leute wie da ihren Sonntagsspaziergang machen kann man sich an einer Hand abzählen wie lange es dauert bis es Ärger gibt wenn der Platz vermüllt oder zuviel...
  10. D

Selbst wenn ihr die Flaschen in ne Tüte gepackt habt,habt ihr sie an der Strecke gelassen was dazu geführt hat dass sie irgend ein Trottel zerdeppert hat somit is der Ursprung der Scherben eure Party:daumen: !!!!!!! Also aufräumen!!!!!!!!!!! Sonst muss ich demnächst ma Kohle für Schläuche...
  11. D

Hab mir sagen lassen das an der Strecke dank der "Party" immer noch alles voll Müll ist besonders in dem Busch neben dem schmalen Shore!Was noch schlimmer ist es liegen sehr viele Glasscherben rum! Wäre ne super Sache wenn der Veranstalter der Party sich mal drum kümmern würde!!!!!!!
  12. D

In meinem Album sind n paar pics von Samstag. Das verlinken is mir jetzt zu stressig. Das mit dem Müll is echt n RIESENPROBLEM kann mich dem Andi nur anschliessen wenn jeder das was er mitbringt dann wieder einpakt gibts kein Problem.Denn wenn der Platz wie ne Müllkippe aussieht is auch...
  13. D

Hallo Leute wer der Junge der sich heute am letzten Sprung zerlegt hat is der auch hier im Forum unterwegs?Und is es wirklich ab das Schhlüsselbein weiss einer was genaueres??
  14. D

Das sagt aber auch nur einer der da nie gegraben hat!Das gelände war mal ne Bauschuttdeponie der Boden besteht aus Schutt Flusssteinen und 10% Erde ist ohne Erde ranzuschafen nicht machbar! Also brauch mer erst mal drei LKWs mit Erde und die krieg mer nicht an Ort und Stelle ohne Genehmigung...
  15. D

Bin für Holz bei den drops weils einfach schöner aussieht is doch kein Grossstadtspielplatz müssen halt stabiele Bretter und balken sein und wenn mer einen erwischen baut ers wieder auf oder kommt mit zur Polizei!!! Das is doch irgendwie Sachbeschädigung oder?
Zurück