Aktueller Inhalt von Drop__Killer...

1. Drop__Killer...

Möhnesee / Freeride Trails

Bin schon lange auf der suche nach einer strecke zum kloppen jemand vielleicht diese woche zeit und lust mir was zu zeigen?
  2. Drop__Killer...

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche jemanden der nen Fox DHx 5.0 Propedal (222mm) gegen einen gleichwertigen mit (241mm) einbaulänge tauscht..
  3. Drop__Killer...

222mm statt 241mm im M3 möglich

Weiss jemand ob es möglich ist im Intense M3 nen Dämpfer mit 222mm Einbaulänge zu fahren ? Normal ist n 241mm verbaut hab aber nur den 222mm DHx5.0 hier rumfliegen. Thx & Gruß, Drop__Killer...
  4. Drop__Killer...

Sony Ericsson T300 BILLIG !!!

5. Drop__Killer...

Fotos Hombruch

jo moin kann mir einer sagen wo ich die fotos her bekomm die die Fotomenschen da gemacht ham ???? danke euch !!!!
  6. Drop__Killer...

24"/ 26" laufradsatz, vorbau

ich hab auch noch diverse vorbauten und n 24" Lrs, VR Double Track mit deore nabe , Hr Vuelta DH schwarz deore nabe 2mm dt speichen .und noch ne neue 24" double track damit der lrs einheitlich ist ! Vorbauten Einaml Da Bomb Minine, Point Tougche Guy oder iwe datt teil heißt,usw usw fotos...
  7. Drop__Killer...

Shiver Dc 05 ///Monster 05

hi hab ma ne frage hab mir jetzt die shiver dc bestellt und wollt doch mal fragen ob die shiver sehr viel niedriger baut als die monster 05 mit 200mm da die shiver ja nur 190mm hat und ich mir nicht denken kann das sie nur die 10mm kleiner ist ? freu mich über jede antwort !
  8. Drop__Killer...

COMMENCAL-Bikes

Hallo, Ich war auch auf der eurobike unterwegs, und habe mit den leuten von commencal gesprochen. Am Freitag kommt jemand vom Schweizer Vertrieb(sry. weiß gerade net wie der heißt), naja auf jedenfall wurden schon 30 bikes bestellt und dann werden die konditionen geklärt. Wenn das läuft sind...
  9. Drop__Killer...

commencal Vertrieb in D-Land?

Hallo, Ich war auch auf der eurobike unterwegs, und habe mit den leuten von commencal gesprochen. Am Freitag kommt jemand vom Schweizer Vertrieb(sry. weiß gerade net wie der heißt), naja auf jedenfall wurden schon 30 bikes bestellt und dann werden die konditionen geklärt. Wenn das läuft sind...
  10. Drop__Killer...

ATI Radeon 9700 Pro !

Hi @ All Wollte mal nachfragen ob irgentjemand meine Radeon 9700 Pro Kaufen will ??? Ist voll funktionsfehig halbes jahr alt also ATI Radeon 9700 Pro 128 MB DDR 400MHz VGA.DVI und TV out !!! als NEUPREIS habe ich 375 € bezahlt VErkaufe aber fuer 170 € Wuerde...
  11. Drop__Killer...

MaxxiS WetScream Was meint ihr ?

Jo das reicht ja schon THX Hatte mit den eigentlich auch nur fuer den winter gekauft ! wollte ihn einfach mal im schnee testen :D
  12. Drop__Killer...

MaxxiS WetScream Was meint ihr ?

Wie findet ihr den Wetscream ! :D
  13. Drop__Killer...

Dörtmünd

ahoi wll auch mal wieder n bissel street session in dortmund las nach silvester wen es trocken is mal n tag da treffen !!!
  14. Drop__Killer...

Federgabel mit 110mm oder mehr

Hi hab ne strata mx6 180mm FW steckachse aber das laufrad wuerde ich mitverkaufen sons nur leichte kratzer schaft is 22 cm lang hatte an 300 VB Euronen gedacht . mfg Drop__Killer... :D Bessere fotos habe ich nich !!!
  15. Drop__Killer...

Frage Strata MX6

Hi All Will mal fragen ob irgentjemand ne SC gabel mit 20 mm steckachse gegen eine strata mx 6 tauschen wuerde ?? die strata hat auch 20mm stechachse 180mm FW neue dichtungen usw meldet euch bei mir ueber icq bidde !
Zurück