Aktueller Inhalt von Drop_Off

  1. Drop_Off

    ATLAS Brace Crank: Genickschutz mit durchdachten Features [Fahrbericht]

    Ortema hat ihr brace schon vor Jahren so gebaut, dass es sich an den schulterblättern abstützt, zudem ist das ortema eines der leichtesten braces auf dem Markt, mich wundert warum man so wenig über es ließt...
  2. Drop_Off

    Foto: Verstärkung im Trek World Racing Team - wer ist es?

    Flat pedals kann man auch noch erkennen...ganz klar brook mcdonald;)
  3. Drop_Off

    Fox 40 Standrohre "verschieben"

    Hi Leute, ich fahre eine Fox 40 in einem UMF Duncan 2012(Astro AFDHA) Rahmen. Bei einer Fox 40 hat man ja einen Spielraum, in dem man die Standrohre nach oben oder nach unten verschieben kann. Wenn ich jetzt die Brücken aufmache und die Standrohre ganz nach unten schiebe, so dass oberhalb der...
  4. Drop_Off

    Formula The One Druckpunkt Verstellung Mod 2011

    die schraube am griff ist für die hebelweite und die goldene große "schraube" an der leitung ist für den druckpunkt, wie gesagt ist ein optionales extra bei formula, soweit ich weiß
  5. Drop_Off

    Formula The One Druckpunkt Verstellung Mod 2011

    hey, an welcher schraube hast du eingestellt, die vorne am hebel? ich glaube das ist nur die griffweiteverstellung, druckpunktverstellung ist bei den formulas doch so ein extrateil was man dazukaufen muss, der hebel sollte MIT druckpunktverstellung so aussehen...
  6. Drop_Off

    Fahrerkarussell 2012 #1 - MS Mondraker mit MacDonald, Spagnolo, Ragot und Pekoll und mehr [Update]

    syndicate und brendan haben es jetzt auch endlich begriffen und sind ab 2012 endlich mal auf gescheiten weichmachern unterwegs.
  7. Drop_Off

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    ich würde mir wünschen, dass mehr hausbesuche vorgenommen werden, vor allem bei pro-racern aus dem world cup etc. ansonsten dass ihr weiterhin so gut bleibt wie ihr seid und uns immer mit news, testen und infos versorgt.
  8. Drop_Off

    UMF Kollektion 2012 - Freedy, Hardy, Duncan, alles neu!

    Hey Leute, vom Freeriden hab ich nicht so viel Ahnung, vom DH-Racing dafür umso mehr. Habe über einen lokalen Händler mit dem ich schon lange kooperriere die Möglichkeit das Duncan relativ günstig zu besziehen. Das Teil hat eine hammermäßig geile Geometrie (schön tief und lang das Rad) kann mit...
  9. Drop_Off

    Deemax mit x12 system kompatibel??!!

    mavic deemax lrs bj 2008
  10. Drop_Off

    Deemax mit x12 system kompatibel??!!

    servus leute, hab da mal ne kleine frage...kann man ein mavic deemax laufrad mit 135 mm einbaubreite und 10 mm schraubachse auf das x12 system umrüsten?? hab auch schon von einem adapter gehört, weiß aber nicht genau was es damit auf sich hat, weil man dazu kaum infos findet. schöne grüße, ride on
  11. Drop_Off

    Demo - Brauche Hilfe bei der Größenwahl!!! :)

    hallo, passt zwar nicht ganz zum thema größe, allerdings werde ich mir demnächst auch einen demo 8 rahmen zulegen, baujahr 2010 also noch der alte.was hat der denn für eine einbaubreite und achse am hinterbau, weiß das jemand?? könnte ich da meine deemax mit 135x10 hinterradnabe drin fahren...
  12. Drop_Off

    Fox 40 Gabelschaft zu kurz!!!

    Hey Leuts, ich hab da mal ne Frage und zwar is der Gabelschaft der Fox 40 Gabel zu kurz und es wird logischerweise ein neuer/längerer benötigt. Weiß jemand wo ich den Schaft mit unterer Brücke, von mit aus mit oberer Brücke neu kaufen kann(wenn mir jemand ein gutes Angebot macht würde ich das...
  13. Drop_Off

    Fox 40 oder Boxxer World Cup ???

    Hey Leuts, möchte mir eine Doppelbrückengabel zulegen und stehe im Moment zwischen einer Fox 40 und einer Boxxer World Cup. Preis interessiert mich nicht, möchte einfach die Gabel aus der man vor allem auf Rennen die maximale Performance gewinnen kann. Danke schonmal im Vorraus für´s...
Zurück
Oben Unten