Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich vor 2 Jahren nach zahlreichen Probefahrten gegen Specialized Enduro 29 und für die 26er Variante entschieden. Mir hat die Tofane dagegen sehr gut gefallen und wäre durchaus eine Alternative.
Sie ist auf dem m Rahmen unterwegs gewesen und will auch diese Größe kaufen da sie super zurecht kam. Ihr aktuelles Rad ist auch ein m-Rahmen. Ihre Beine sind aber auch deutlich länger als meine (178).
Ich bin auch nicht etliche Höhenmeter gefahren, habe mich aber auf allen Bergaufpassagen echt wohl gefühlt und habe als alter CC Fahrer im füheren Leben schon viele Bergaufkilometer hinter mir. Vom Gefühl her passt die Rahmengröße absolut.
Meine Frau und ich haben Basti und Jürgen vor 2 Wochen im Latsch/Vinschgau in der Gondel getroffen und wir sind 3 Tage zusammen gefahren. Neben einer echt coolen Zeit haben wir die Gelegenheit genutzt verschiedene Alutechs zu testen. Neben dem Community Bike haben wir beide jeweils einen ganzen...
Nachdem ich Jürgen und Basti vor 2 Wochen in der Gondel in Latsch getroffen hatte, ergab sich die Gelegenheit das ICB2.0 Bike auf dem Montesole Trail zu testen. Ich war ehrlich gesagt sehr skeptisch ob ein Rad mit so wenig Federweg geeignet für eine doch mittlerweile in vielen Passagen sehr...
Ich würde meinen Kumpel Matthäus mitnehmen, da er nächste Woche heiratet und micht als Trauzeugen gewählt hat, ich aber nichts für die Hochzeit vorbereiten konnte, da ich 2 Wochen im Wallis zum biken war... Das ist auch genau der Grund warum wir beide am Swiss Epic teilnehmen sollten. Damit...