• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von .:dropersau:.

1. .:dropersau:.

Welcher rahmen???

hi zusammen, mein poison taxin rahmen ist gebrochen und ich brauche jetzt einen neuen. ich hab schon zwei gefunden die mir gefallen,aber möchte eure meinung dazu hören.also welcher rahmen besser ist,und welche vor-nachteile es da gibt! 1 rahmen:brave maschine 33 2 rahmen:kona cowan 2005...
  2. .:dropersau:.

Gut oder schlecht?

ah.hm....un welche innenlager am besten?kannst mir da ein tipp geben?
  3. .:dropersau:.

Welche ringe???

hi, ich möchte mir im sommer die double track mit der ringle kaufen. ich möchte wissen,welche ringle besser und LAUTER ist?hehe 1.Ringle Dirty Flea 2.Ringle ABBAH S.O.S. danke
  4. .:dropersau:.

Gut oder schlecht?

hi, ich fahre dirt und freeride und wollte mir die "Truvativ Hussefelt DH Kurbel" kaufen,weil die jetzt von 130euro auf 40 gesetzt wurden. was sagt ihr zu den kurbeln?hält das,oder gibt es das was,was man beachten muss??? danke
  5. .:dropersau:.

zwei dirt tricks?!

hi, ich möchte da so zwei tricks im dirt jump bereich lernen. doch irgentwie bekomme ich keinen von den zwei hin. ich versuche die ganze zeit den "no foot cancan" und den "360"!!! vielleicht habt ihr ja tipps für mich,die mir dann weiterhelfen,das wäre nett. vielleicht kurz erklären wie man...
  6. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

nene,danke für deine erklärung "MTB Maddin",ich habs verstanden! endlich einer der keine ******* schreibt un alles deutlich erklärt,danke! ;-)
  7. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

hm....aha
  8. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

cool un danke für die infos! eine frage noch:is das sssss laut bei der onxy oda net?(hört man das richtig oda geht so)
  9. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

wie,ohne scheiß??? is das bei der onyx auch so???
  10. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

jop sicher...ne why?
  11. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

warum macht es eigentlich das ssss?
  12. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

hm...?!
  13. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

gudd...macht die irgentwie ein sound?hab gehört das teure nabe so "ssss" machen!stimmt das?
  14. .:dropersau:.

Dt Swiss?!

hi zusammen,wollte ma fragen was ihr so von der "dt swiss ONYX nabe" hält? un von der "dt swiss FR 6.10 felge" hält?! is das gut,lohnt sich das zu kaufen??!:confused: danke für antworten!:daumen:
  15. .:dropersau:.

dirtline bauen?!

hi,da es hier im saarland eigentlich nix richtiges zum biken gibt,könnte man sich doch etwas richtiges aufbauen.In St.Ingbert kommt jo ein bikepark hin,woweit ich weis aber das soll noch dauern. es könnten sich doch alle saarländer die spaß am biken haben zusammen tun und sich irgentwo ein...
Zurück