Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo moin!
Also ich bin grad im 4. Monat nach Rockwood 3 und hab mich nach langem Hin- und Herüberlegen auch für die konservative Methode entschieden und es funktioniert bisher alles top: Rad fahren, Bouldern, etc. Gehen völlig ohne Probleme..
Grüße!
PS: Etwas früher in diesem Beitrag, ca. Vor...
Moin Leude, kurzes Update zu Beginn der Woche 7 der konservativen Behandlung nach Rockwood 3 (um meinen Leidensgenossen auch etwas Mut zu machen :p).
Kann inzwischen wieder problemlos Fahrrad fahren, meinen Arm schmerzfrei rotieren bzw. schmerzfrei über 90 Grad heben. Habe dementsprechend vor 2...
Servus Leute!
Nachdem Ich mich bereits durch viele Foreneinträge gelesen habe, gebe Ich auch mal meinen Senf dazu!
Habe mir ebenfall, wie viele hier, vor 3 Wochen im Bikepark eine Rockwood 3 bzw. Tossy 3 zugezogen.
Nach mehreren Terminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten habe Ich mich für...