• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dropinchuapa

1. D

AC Gelenksprengung Tossy 3

Dann verbessere Ich mich: Ich hatte lediglich Rockwood 3 welche Ich konservativ behandelt habe…
  2. D

Jo moin! Also ich bin grad im 4. Monat nach Rockwood 3 und hab mich nach langem Hin- und Herüberlegen auch für die konservative Methode entschieden und es funktioniert bisher alles top: Rad fahren, Bouldern, etc. Gehen völlig ohne Probleme.. Grüße! PS: Etwas früher in diesem Beitrag, ca. Vor...
  3. D

Moin Leude, kurzes Update zu Beginn der Woche 7 der konservativen Behandlung nach Rockwood 3 (um meinen Leidensgenossen auch etwas Mut zu machen :p). Kann inzwischen wieder problemlos Fahrrad fahren, meinen Arm schmerzfrei rotieren bzw. schmerzfrei über 90 Grad heben. Habe dementsprechend vor 2...
  4. D

Kaufberatung Focus Mares 4.0

Danke für eure Meinungen!
  5. D

Servus Leute! Nachdem Ich mich bereits durch viele Foreneinträge gelesen habe, gebe Ich auch mal meinen Senf dazu! Habe mir ebenfall, wie viele hier, vor 3 Wochen im Bikepark eine Rockwood 3 bzw. Tossy 3 zugezogen. Nach mehreren Terminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten habe Ich mich für...
Zurück