Aktueller Inhalt von dropz

1. dropz

dt 4fach gekreutzt einspeichen

jouh danke leute hab das schon von mehreren gehört das die dt stabil genug ist ... reicht die auch für dh? das mit dem 4 fach X scheint auch nicht das wahre zu sein. mein (mittlerweile)exdealer sagte das sei stabil wie sau ... naja anscheinend hat dern loch inne hülse ... :streit: na...
  2. dropz

achja nochwas hihi ne 24" er felge oder sollte es lieber double wide sein? naja lasst euch mal aus :-)
  3. dropz

hi :D tja wie inner überschrift zu lesen hab ich vor mir ne double track 4fach gekreuzt einspeichen zu lassen. jetzt ma meine frage welche speichenlänge bräuchte ich da UND was ist besser durchgehend 2.3 er oder welche die sich inne mitte verjüngen? wo krieg ich die dann her weil bei...
  4. dropz

AHHH ich krisch n horn !!!

tach leute leider bin ich volljährig und der kaufvertrag ist nicht nichtig ! aber ich lass mich halt auch nicht ver*******rn wie der "kleine 15 jährige mit dem man's ja machen kann". ich geh mal davon aus dass ich mein geld bald wiedersehe, da es ja hier von bmo schon wieder zum verkauf...
  5. dropz

speichenfrage

hi leute was fahrt ihr für speichen? mir is den tach ne dw um die ohren geflogen weil olle "excaliburspeichen" drinne waren. was fahrt ihr denn so im dh einsatz? mfg
  6. dropz

ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5102700961&rd=1&ssPageName=WDVW
  7. dropz

ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

ich habe bei ebay ein bike gefunden..schaut mal rein...und schaut auf den preis.. das ist doch echt der hammer... ich mein sind schon feine teile...aber 800Euro für den focus exist rahmen? :lol: na viel spass...
  8. dropz

haro werks dhr frame

jouh hätte interesse ... farbe? red? size medium? prize? 1200 .... cya
  9. dropz

haro werks dh size

hi will mir nen haro werks dh by intense käufen ... bin 1,80 ca. is der m groß genug oder fällt der wie beim m1 als "bmx" aus? will mir nich nachher so n kleinen dh rahmen untern arsch klemmen müssen nur weil ich son langer schlacks bin mfg knut
  10. dropz

Brainbox

wie siehts mit dem aus? Haro werks dh von intense gebaut. unkaputtbar?
  11. dropz

Brainbox

hi leutz will mir die tage nen neuen rahmen kaufen. einsatzbereich : hauptsächlich dh und droppen. also was stabiles. was sagt ihr zum brainbox rick the butcher? hat der irgendwelche macken? was gibts sonst noch festes stabiles ... im preis um die 1300? und bitte nich banshee oder so...
  12. dropz

delle am unterrohr

tach leutz greetz vom berg hab n problem. nach m kleinen 4 m drop hats mir die doppelbrücke an den rahmen gerammelt. (hatte damals noch keine schützer für die gabel) nun hab ich da ne beule bzw klitzekleine delle im unterrohr so ca. 10cm vom steuerrohr entfernt. das is , wie der normale...
  13. dropz

Bremsgriff Grimeca

youhh BIG THX leutz
  14. dropz

Bremsgriff Grimeca

hi leutz... hat einer ne ahnung wo man für grimeca(12.1 oder 8)bremsgriffe diese halterungen fürn lenker herbekommt? also diese einzelne schelle ... hat einer sowas über kann man die bei irgend nem shop keufen oder selberbasteln? etc . danke im vorraus **** the lighning
  15. dropz

Umfrage: welche federhärten

bin meisten mit phillip (psylo rider) und felix (crazy biker) unnerwegs frag ma nach kalle der dämpfer is nigel nagel neu hab mir jetzt ne 450 feder bestellt ... magucken ob des bei mir was wird
Zurück