Aktueller Inhalt von Drosselklappe

1. D

Suche Händler für Haibike in Berlin

Sach bloß Du hast ne bessere Idee. Bin gespannt auf Deinen Vorschlag! Gruß DK
  2. D

Servus, da sind aber kein Haibikes dabei. Gruß DK
  3. D

was haltet ihr von ghost hardtails?

Servus, hoffe Du kannst dem Link direkt folgen. http://www.profirad.de/ghost-3000-fahrrad-2009-auslauf-48cm-p-10283.html Gruß DK P.S. Schreib mal ob es geklappt hat!
  4. D

Servus, danke für Deinen Tipp. Du glaubst es kaum, aber: Um es grob zu beschreiben: Ein genannter Händler geht nicht ans Telefon, auch nach 1000x Klingeln. Einer hat genau 3 verschieden Bikes, die aber uninteressant sind. Zwei weitere haben können nur auf Vorbestellung liefern...
  5. D

Servus, war jetzt bei 3 Händlern. Leider haben diese immer nur eine sehr bescheidene Auswahl. Deshalb suche ich hier den richtigen Tipp.
  6. D

Hallo liebe Berliner, kennt jemand von Euch einen oder mehr Haibike Händler die evt. mal ein paar verschiedene Modelle zur Ansicht haben. Für Eure Tipps vorab Vielen Dank. DK
  7. D

Tachchen aus Berlin

Ja hallo erstmal, ich bin 44 Jahre und komme aus Berlin und möchte jetzt anfangen mit dem Mountainbiken. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem Bike. Habe auch gleich mal ne Frage und zwar: Wer kennt einen Fahrradhändler in Berlin der Haibikes führt? Wichtig dabei wäre, dass...
Zurück