Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin auf der Suche nach
Federgabel 29er
Marke erstmal egal, Preislich max 500€ Federweg 100-120-150
Zustand sollte sehr gut sein. Steckachse . Farblich am besten Schwarz
Foto und Preis wär Interessant , Rechnung , BJ.
MFg Andy
Hab ich auch falsch ausgedrückt ;) Man sollte es hier kaufen können wo es hergestellt wird ist es mir egal ;) Und ja ich schaue auch selber aber es gib so viele Namen die ich nicht weist ich habe auch schon gegoogelt ;)
Hallo
Ich möchte mich ein wenig schlau machen es muss doch mehr wie ne Handvoll Marken geben die 29er Stahl Rahmen herstellen ?
Vor allem die die man auch hier in Deutschland bekommt .
Wichtige : Material Stahl, Hinten mit Steckachse , Tapered .
Farben sollten schon wählbar sein .
Wichtig...
Hallo da es noch ne weile dauert bis ich von meiner Versicherung was höre werde ich mich umhören für ein neues Bike oder Rahmen . Wichtig für mich ist Papiere von Rahmen oder Bike sind Pflicht . Suche ein All Mountain Hardtail 27,5 oder 29 Rahmenhöhe 52 oder XL. Farbe sollte in besten fall Rot...
Das mit den Lichtspalt hab ich auch bei Youtube gesehen ! Werde ich ausprobieren vorne schleif man merkt es auch zwar nicht schlimm aber man merkt hinten ist erträglich.