Aktueller Inhalt von drossigerbengel

1. D

Federgabel 29

Bin mittlerweile fündig geworden und kann nur ne 15mm SteckAchse nehmen ;( Sorry nochmal an alle wo ich nicht mehr gemeldet habe.
  2. D

Federgabel 29

Nabenbreite ist egal da ich alles neu kaufen muss. Bitte denkt dran Bilder und genaue Beschreibung und Preis ;)
  3. D

Federgabel 29

Hallo bin auf der Suche nach Federgabel 29er Marke erstmal egal, Preislich max 500€ Federweg 100-120-150 Zustand sollte sehr gut sein. Steckachse . Farblich am besten Schwarz Foto und Preis wär Interessant , Rechnung , BJ. MFg Andy
  4. D

Gib mir Model Bezeichnungen für 29er Stahlrahmen

Hi Danke Poison E605 das wurde mir geklaut kann man hier auch sehen ;( Salsa El Mariachi 29 das hatte ich auch gefunden leider nicht in L oder XL
  5. D

Danke, nein ich suche ja auch . Ja meinst wurde geklaut daher suche ich was neues Leider !
  6. D

Hab ich auch falsch ausgedrückt ;) Man sollte es hier kaufen können wo es hergestellt wird ist es mir egal ;) Und ja ich schaue auch selber aber es gib so viele Namen die ich nicht weist ich habe auch schon gegoogelt ;)
  7. D

Hallo Ich möchte mich ein wenig schlau machen es muss doch mehr wie ne Handvoll Marken geben die 29er Stahl Rahmen herstellen ? Vor allem die die man auch hier in Deutschland bekommt . Wichtige : Material Stahl, Hinten mit Steckachse , Tapered . Farben sollten schon wählbar sein . Wichtig...
  8. D

Da mir mein Fahrrad geklaut wurde suche ich neues Bike oder Rahmen

Wäre Interessant, gib es Bilder Preis und Ausstattung ;)
  9. D

Da mir mein Fahrrad geklaut wurde suche ich neues Bike oder Rahmen

Hallo da es noch ne weile dauert bis ich von meiner Versicherung was höre werde ich mich umhören für ein neues Bike oder Rahmen . Wichtig für mich ist Papiere von Rahmen oder Bike sind Pflicht . Suche ein All Mountain Hardtail 27,5 oder 29 Rahmenhöhe 52 oder XL. Farbe sollte in besten fall Rot...
  10. D

Achtung Fahrrad gestohlen in Hoyerswerda(bei Dresden)

Detaillierte Liste Rahmen: Poison E605 Schwarz Rot 29 RH: 53cm Gabel : Fox Float 34 29 Bremsen : Hope-tech-3-v4 Rot Bremsscheiben: Hope Bremsscheiben 180/203 Schwarz Vorbau : Hope Rot 70mm 0Grad Steuersatz : Hope PICK N MIX ROT Lenker : Hope 770mm Schwarz mit grün Sattelstütze : Hope – Eternity...
  11. D

Suche Ersatzteil von GXP Innenlager BSA 68/73

Hab ich soeben getan ;)
  12. D

Nein ich hab schon gefragt er hat keins mehr ;) Super ;) Meld dich wenn du es haben solltes ;)
  13. D

Hi in Rot wär ja egal muss halt nur passen die in rot kann man ja nachkaufen sind dann für die PressFit Lager
  14. D

Wär kennt sich mit hope tech 3 v4 Bremsen aus ?

Das mit den Lichtspalt hab ich auch bei Youtube gesehen ! Werde ich ausprobieren vorne schleif man merkt es auch zwar nicht schlimm aber man merkt hinten ist erträglich.
Zurück