Aktueller Inhalt von DrSerotonin

1. D

Nerve XC 9.0 Formula R1 quietscht

...hmmmm, also meine Bremse vorne quitscht jetzt auch....quasi nach kurzer zeit aber die Fußgänger parieren sofort :) Positiv denken :D
  2. D

.
  3. D

Das Bike ist am 18.09. eingetroffen und bis dann alles zusammengebaut und eingestellt war bin ich erst gestern zu einer größeren Tour gekommen. Tja, die vorderen Bremsen haben nach dem Einfahren (nach ca. 25 Km) auch angefangen unter Belastung leicht zu pfeifen. Es hört sich fast an wie das...
  4. D

...die Rückinfo wird bestimmt noch andauern. Ich habe am Do 10.09.2009 eine Anfrage gesendet und bislang keine Rückinfo.
  5. D

Tja, ich habe das Bike immer noch nicht und telefonisch wie schriftlich will/kann sich da niemand auf einen Versandtermin festlegen. Geschweige denn eine Zusage machen. Fakt ist das es mit FORMULA wohl richtige Probleme gibt. Denn die Aussage von letzter Woche das die Bikes am Montag und...
  6. D

Hallo zusammen* ich habe am 07.08.2009 mein Canyon Nerve XC 9.0 bestellt und leider immer noch nicht ausgeleifert bekommen. Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich dann raus bekommen das die Qualitätssicherung alle Bikes mit der FORMUAR R1 für die Auslieferung gesperrt hat. Die Leute von Formular...
Zurück