Aktueller Inhalt von Drückeberger

1. D

Lautstärke

da der Winter nun wieder vor der Tür steht hab ich mir überlegt ob ich mir nen Rollentrainer kaufe. Allerdings müsste ich wissen wie laut die Dinger in etwa sind , denn ich hab ne Mietwohnung mit leicht reizbaren Nachbarn.Ich hab gehört die von Elite mit der Elasto-Gel-Rolle seihen ziemlich leise.
  2. D

Ergometerstufentest

einen Laktattest gab es da nicht , aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ergometer nicht geeicht war , denn das Gerät kam mir noch ziemlich neu vor. Allerdings muss ich sagen das ich vor einem Jahr etwas trainiert hab, aber nicht ernsthaft. Vielleicht hat sich meine Form bis dahin gehalten...
  3. D

Ergometerstufentest

Ich hab mich nicht umsonst Drückeberger genannt. Denn ich hab seit Sommer letzten Jahres nicht mehr trainiert wegen Abi. Es sei denn Krafttraining bringt irgendwas für die Ausdauer.
  4. D

Ergometerstufentest

servus leude ich hab vor kurzem mal so einen stufentest im Fitnessstudio gemacht.Die Trettleistung wurde alle 3 min um 25 watt gesteigert, wobei ich eine Leistung von 325 watt geschafft hab.Meine hf lag am Schluss bei 199 bpm (max:207). Da ich völlig untrainiert bin ,hab ich mich über das, laut...
Zurück