Aktueller Inhalt von drumcode

1. drumcode

biken in Fulda/Rhön ?

@ Lollek Servus, der "Bike Treff Abtsroda" trifft sich jeden Donnerstag um 18:30 am Dorfplatz Abtsroda (schräg gegenüber des Gasthof zum Hirsch). Wir fahren eigentlich bei jedem Wetter und immer so ca. 30 bis 40km, falls du Lust hast musst Du einfach nur 18:30 da sein. Gruß drumcode
  2. drumcode

biken in Fulda/Rhön ?

Moin zusammen, ich bin auch die große Mtb Runde gefahren und hatte am Schluss "nur" 50km und knapp 1400 hM am Tacho stehen. Ich hab dann drei andere Biker gefragt die mit mir ins Ziel sind was sie am Tacho stehen haben und sie meinten nur mein Tacho ginge falsch??? Hab ich irgendwo was...
  3. drumcode

Suche dieses Scott Trikot + Hose

starte noch einen Versuch, da jetzt wieder einige Zeit vergangen ist...
  4. drumcode

Suche dieses Scott Trikot + Hose

Servus zusammen, kennt jemand nen Shop der dieses Trikot + Hose hat, ist anscheinend erst jetzt auf der Eurobike vorgestellt worden. Ich hab beides noch nirgendwo entdecken können. Ciao - Gruß drumcode
  5. drumcode

Radtermine in der Region Fulda / Rhön

@ mostly --> jung haut schon hin aber ich kanns nur gewesen sein wenn nach mir noch ein zweiter "geist" gefolgt ist ;) Kissinger Hütte war ich so ca. gegen halb 11
  6. drumcode

Radtermine in der Region Fulda / Rhön

@ jps --> war auch in Geroda, hab dich gerade an der Fahrradbeschreibung wieder erkannt ;-) sind sogar ne Weile beieinander gefahren ich war mit nem Kumpel da, beide im Ghost Trikot. Gruß drumcode
  7. drumcode

Sitzposition auf Nerve XC7

Habe ein XC6 Größe L bei 1,80m ( Lange Beine ;-) ) und bei meinen ersten Touren mit dem neuen Bike auch ein weinig Rückenschmerzen bekommen. Ich hoffe das erledigt sich von selbst nach den nächsten Touren, ich denke man muss sich erst mal an die veränderte Position gewöhnen. Gruß drumcode
  8. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Wie ich vorher schon geschrieben habe wollte ich den Tip (Luft raus und wieder rein) eh ausprobiere. Aber ich dachte vielleicht kann mir einer auch noch die Logik erklären das die Dämpfung erst einsetzt, wenn ich die Menge Luft, die schon vorhanden ist, sozusagen entnehme und durch wiederum...
  9. drumcode

Blitzlieferung

Bei mir war Canyon noch schneller, habe vor ca. 3-4 Wochen bestellt. Letztes Woende war das XC6 dann schon im "Briefkasten" ;) 10 Wochen vor angekündigtem Liefertermin!!!
  10. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Verstehen muss man es nicht? aber er funktioniert!!! Von Werk aus waren 7 Bar drin --> Luft raus --> 7 Bar wieder rein und der Dämpfer geht Tadellos... Also für alle die den MC3.3 neu haben, beachtet die Unsichtbare Transportsicherung ;)
  11. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Hey Staabi, werde heute nach der Arbeit gleich mal ausprobieren was passiert wenn ich den Dämpfer leere und neu befülle? Melde mich dann wieder mit dem Ergebniss. Ciao drumcode
  12. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Hey, ist denn jetzt hier irgendjemand von Canyon der sich bitte mal zu meinem Problem mit dem Dämpfer (weiter oben beschrieben) äußern kann? Gibt es vielleicht wirklich so eine Art Versandsicherung bei dem Dämpfer? Gruß drumcode
  13. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Hmm??? Werd ich morgen gleich mal ausprobieren die Luft rauszulassen und neu aufzupumpen aber es ist nicht so das der Dämpfer wenig federt, sondern überhaupt nicht, da tut sich momentan gar nichts, kein millimeter! Sellbst wenn er federn würde bei einem Meter Schnee hätte ich eh noch keinen...
  14. drumcode

biken in Fulda/Rhön ?

Servus zusammn, war auch dabei am Woende, der Mist macht echt immer erst Spaß wenns rum ist ;-) Bilder gibts übrigens hier http://www.party-osthessen.de Gruß drumcode
  15. drumcode

Rock Shox MC 3.3

Hey zusammen, am Wochenende ist erfreulicherweise (10 Wochen zu früh) mein Canyon XC6 gekommen. Gleich zusammengebastelt aber der Dämpfer hinten funktioniert überhaupt nicht, in allen drei Modi die es gibt. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Gibt es da vielleicht auch...
Zurück