Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal ein Bild von dem Reflektor.
Danke für den Hinweis zur LED vor Kopf. Ohne diese ist der HotSpot sehr stark und es gibt so gut wie keine Korona. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
LG
Frank
Li-Ionen Akkus habe ich keine und sind mir zu empfindlich.
NiMH Akkus habe ich halt hier liegen und ein gutes Ladegrät ebenso. Da kann leider keine Li-Ionen Akkus, und Geld in neue Akkutechnik wollte ich nicht ausgeben.
Wolle das ganze mit folgendem Hyperboost betreiben:
Siehe hier...
Wollte mal Eure Meinung zu meinem Projekt haben, da es ja hier bereits viel Erfahung mit LED gibt.
Ich möchte eine Tauchlampe bauen. Die Gehäuseform ist daher etwas anders und außen wassergekühlt. Die Fokussierung übernimmt ein Reflektor der außerhalb liegt. Durch den Abstrahlwinkel der MC-E's...
Wollte mal Eure Meinung zu meinem Projekt haben.
Ich möchte eine Tauchlampe bauen. Die Gehäuseform ist daher etwas anders und außen wassergekühlt. Die Fokussierung übernimmt ein Reflektor der außerhalb liegt. Durch den Abstrahlwinkel von ca. 120° erreiche ich die 360° ;-)
Im ersten Bild habe...