Ahoi zusammen.. :)
Ich habe mich entschlossen, mein Fahrrad zu verkaufen. Bin mittlerweile 33 und fahre so gut wie gar nicht mehr.. Und es wäre schade, wenn das gute Stück im Keller verstaubt.
Zur Info:
Rahmen: NS Suburban (mokka / 2008) - CroMo 4130 konifiziert
Gabel: Marzocchi Dirt Jumper...