Aktueller Inhalt von Drumm

1. Drumm

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Fullface Helm, Knieschoner, Rückenpanzer.
  2. Drumm

Wer hat den größten --- Wallride?

Schau mal auf unserer Homepage www.bikepark-trippstadt.de unter, Bilder & Videos, Buddeln und Shapen, Arbeitseinsätze 2011. Dort findest du einige Bilder vom Bau und Konstruktion unserer Walls.
  3. Drumm

Bilder und Videos aus der Region.

Die Dinger stehen bei uns auch nicht einfach so rum. Jede Baggerstunde ist bei uns sehr sehr hart erarbeitet mit Klinkenputzern und allem, was dazugehört. Der kleine Bagger kosten ca. 150,- am Wochenende da müsst ihr mal die Spendendose rumgehen lassen.
  4. Drumm

Wer hat den größten --- Wallride?

…ich habe unsere Wand sooooo lieb das ich manchmal mit ihr kuschel :love:
  5. Drumm

Eher was zum Hüpfen da das Gelände zu kurz und nicht so steil für richtig lange Abfahrten ist. Gelände ca. 80 m x 200 m. Es wird einen Mini Downhill geben, damit haben wir aber noch nicht angefangen. Der wird klein aber fein.
  6. Drumm

Kommt auf deine Ansprüche an, darfst halt noch nicht zu viel erwarten. Ist noch Baustelle und längst nicht alles fertig. Aber wir haben noch einiges vor, dann lohnt es sich auf jeden Fall.
  7. Drumm

Ist das der Niklas, der immer diesen supereng sitzenden fleischfarbigen Brustpanzer trägt, mit dem Sixpack Aufdruck, den muss ich mir auch kaufen.:lol:
  8. Drumm

Schon gelesen? Ich hoffe morgen kommen so viel wie möglich von euch. Wir dürfen uns keine Blöße geben und müssen Präsenz zeigen. Es gibt morgen zwar noch nicht so viel zum Buddeln, aber wir müssen die Strecken und Sprünge abstecken, denn am Montag rollen schon die Bagger an. Also legt eure Tour...
  9. Drumm

Streckensperrung KL-Dansenberg Fernsehturm

Hi, ich bin die Dansenberger Strecke auch immer gerne gefahren, ich wäre mit meinem Bruder auch dabei 16,17.
  10. Drumm

Die Lösung, bequemer Protektor und Rucksack

Du hast vollkommen recht, natürlich kannst du nicht alle Verletzungen vermeiden. Ein Knieschoner verhindert ja auch kein Bänderriss, wenn das Bein verdreht wird. Es gibt aber bei einem Sturz genügen Verletzungen die du damit verhindern oder abmildern kannst sonst würde kein Motocrossfahrer...
  11. Drumm

Gar nicht, die Träger vom Rucksack sind abgeschnitten daher ist das Ding ja auch so bequem. Die Schulterpolster ersetzen die Träger. Du nimmst einfach einen Rucksack, schneidest die Träger ab und dann nimmst du einen Brustpanzer und entfernst die Rückenplatte. Schraubst oder nähst die beiden...
  12. Drumm

Das Problem, mit Protektoren siehst du immer affig und OVERDRESSED :cool: aus, da muss man drüberstehen, besser als ein halbes Jahr wegen Verletzung zu pausieren. Klar kannst du auch andere Rucksäcke verwenden den hatte ich halt und er ist nicht schlecht, er hat auch einen Rückenschutz...
  13. Drumm

Ich bin Freizeit Freerider und fahre auch gerne Touren. Wir haben bei uns im Pfälzer Wald viele super Singletrails und jede Menge Bäume. Einige meiner Kumpels hat das schon das Schlüsselbein gekostet. Ich habe alles mögliche ausprobiert von Protektorweste, Brustpanzer usw. war alles entweder zu...
Zurück