Aktueller Inhalt von drumsdw

1. drumsdw

Trailbau-Werkzeug spezial

Hi Foxrider, ich bin mega angefixt von deinem Teil. Genau so etwas habe ich gesucht. Vor allem den Stil! Verkaufst du das Teil noch? Melde dich doch mal. Am besten per mail: [email protected] oder [email protected]
  2. drumsdw

Trailbau-Werkzeug spezial

3. drumsdw

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

o.k., dann mache ich das mal selbst: Es gibt einen neuen Verein, der sich TRAILNETZ SOLLING e.V. nennt und der genau diese Kollisionen (unter Anderem) vermeiden soll. Wir haben eine Initiative gestartet, im Solling mehrere Strecken (vorläufig sind 5 angedacht) von Silberborn / Neuhaus runter...
  4. drumsdw

Hi oppaunke, mach doch mal Wergung hier für unseren neuen schicken Verein "Trailnetz Solling e.V." Mitglieder und/oder Mitstreiter*innen sind immer herzlich willkommen. LG Walter
  5. drumsdw

ich bin den Trail heute mal wieder gefahren. R.i.P. die Forstleute haben ganze Arbeit geleistet.
  6. drumsdw

!Aber die Badewanne ist echt heftig Ja wenn nochmal Was oder wer ist jetzt die Badewanne????
  7. drumsdw

Ah jetzt is klar. Der Wittmann... Ich hattr mal deine Nummer. Ist aber verloren gegangen. Hier...

Ah jetzt is klar. Der Wittmann... Ich hattr mal deine Nummer. Ist aber verloren gegangen. Hier mal meine: 0170/4820444. Sag Bescheid, wenn ihr wieder baut. Lieben Gruß Walter
  8. drumsdw

moin Männer, ich weiß jetzt nicht, wer sich hinter Christian verbirgt. aber ich habe großes Interesse, am Trailbau mitzuwirken. an wen kann/soll ich mich wenden? kann ich hier gefahrlos meine Handynummer hinterlassen oder wie läuft das?
  9. drumsdw

Herausforderung AX - von 0 auf 100 in 6 Monaten

Hallo Britta, erst einmal: herzlichen Glückwunsch und großen Respekt vor deiner Leistung. Praktisch so aus dem Stand einen Alpencross hinzulegen ist schon was ganz großes! Die Albrecht Route war dafür auch die genau richtige Strecke. Ich habe die jetzt auch schon zweimal gemacht und werde sie...
  10. drumsdw

Rund um den Solling 2012

Auch wenn ich hier möglicherweise nicht ganz richtig bin: Ich möchte auf die gemeinsame Ausfahrt "Rund um den Solling" in diesem Jahr hinweisen. Nicht ganz richtig, weil die Tour sinnvollerweise mit dem Rennrad oder auch Treckingrad absolviert werden sollte. Aber vielleicht gibt es ja unter den...
  11. drumsdw

Canyon Strive

ICh weiß ja nicht, ob ich hier 100%-tig richtig bin: Ich fahre auch seit 5 Wochen ein Strive. Jetzt ist mir der Freilauf gebrochen. Hinterrad am 18.10.2011 mit DHL zu Canyon geschickt. Heute kommt auf meine Nachfrage die Nachricht, dass das Rad noch nicht einmal bei denen im System erfasst ist...
  12. drumsdw

Benefiztour "Rund um den Solling" am 4.10.

Hallo Armin, hallo Mario, da will bzw. muss ich mich ja gleich einschalten: Von der 6 minus ziehen wir aber mal gleich 3 fette Punkte "fürs Bemühen ansonsten" ab. Bleibt also nur noch eine 3- :-) Ich bin ja nun der absolut letzte gewesen, der ins Ziel gekommen ist und musste von daher auch...
  13. drumsdw

Benefiztour "Rund um den Solling" am 4.10.

Dann will ich auch mal meinen Respekt den Veranstaltern und allen Helfern und Helferinnen zollen! Ganz klasse organisiert. Mit viel Herzblut und mittlerweile viel Wissen, wie man so etwas macht. Im nächsten Jahr kann man sich dann auch bestimmt online anmelden. Aber immer schön einen Schritt...
  14. drumsdw

Neu hier

Hallo zusammen, keine Ahnung, ob das so richtig ist, wie ich das hier mache. Aber schaun mer mal. Ich bin aus Höxter im Weserbergland. Fahre seit letztem Jahr mit meinem Kumpel Rennrad, weil wir gemerkt haben, dass wir nach 50 Jahren rumhängerei mal so langsam was für unseren Körper tun...
Zurück