Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo möchte zu dem schon etwas älteren Kommentar ebenfalls meinen Senf abgeben.
zu behaupten das mehr als 90% des Deutschen Waldes reiner Baumäcker mit Monokulturen sind, zeigt mir nur das du dir kein einziges mal die Berichte der Bundeswaldinventur angeschaut hast. Ich geh davon aus das...
Hallo,
mir ist beim montieren der Stealth Reverb eine Schraube in den Rahmen gefallen und habs bis jetzt nicht geschafft es wieder im umgedrehten zustand raus zuschütteln, könnte ich deshalb (wenn ichs morgen noch immer nicht schaffe) das Tretlager ausbauen, um es so aus den Rahmen zu bekommen...
Danke für
die Antworten
weis jetzt wo das Problem war.
Hab nämlich den Schlauch mit dem Verbindungsstück zur Remote entfernt und nicht nur den Schlauch von der Remote.
LG
Servus,
ich muss meine Reverb Stealth ausbauen, nur bekomme ich das Kabel nicht durch das Loch im Rahmen, da an beiden Enden die "Schraube" für die Remote und die Sattelstüze ist. Gibt es einen Weg das Kabel rauszubekommen ohne es zu zerschneiden, habe es nähmlich nicht geschafft die...
Hallo,
hab mein 1x11 sram gx schaltwerk bei einem Sturz verbogen. Hab über 2 Ecken gehört, dass man auch einen SRAM X0 Shifter mit einem 1x11 SLX-Schaltwerk fahren kann. Kann das jemand so bestätigen?
Gruß
Hallo,
gibt es irgendwelche Tipps wie ich die Hauptlager rausbekomme?
Drück ich das erste Lager in Richtung Rahmeninneres und versuch dann beide auf der der anderen Seite rauspressen?
Und das selbe wieder beim hineinpressen?
LG
Hallo reiner,
welche Speichen würdest du stattdessen empfehlen , die Competion sollen ja recht stabil sein da kommt es mir auf die paar Gramm mehr oder weniger nicht an.
LG
So hab einmal eine Preisanfrage an Bike Laedle geschickt wie viel ein Laufrad mit folgenden Spezifikationen:
Nabe (jetzt wirklich mal ohne einen "r" 8-)): Hope Pro II EVO in rot
Speiche: DT Swiss Competion Alu in Silber
Nippel: Alu Nippel
und den Preis für einmal mit einer Notubes Flow Ex Felge...
Guten Abend,
ja da hat sich wohl ein "R" noch eingeschlichen bei der Nabe:(
Danke erstmals für deine Antwort!
Meinst du Bike laedle im bike market?
Würde dann aber der subrosa treu sein und mich eher in die Richtung entscheiden->...
1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht?
Ich fahre zu ein Radon WL mit 26“ mit ein einen Schnellspanner, bei meinen jetzigen LR ist eine Steckachse von QR15/X12 angegeben.
hab zur Zeit 180 mm...
So hab jetzt endlich meine Slide WL und konnte sie/es/ihn ordentlich testen, bin mit den Rad äußerst zufrieden und kann jeden das Rad weiterempfehlen ... bis auf die Felgen die sind doch recht arg schmal mit ihren 19 mm Maulweite. Ich möchte mir deshalb neue Felgen zu legen und zwar die Spank...
So das WL 150 8.0 ist bestellt, werd mich über die Veränderungen am Rad noch genauer informieren und dann kann es losgehen :D! Danke für die antworten.