Aktueller Inhalt von drunk3n

1. drunk3n

"ICS-Satteladapter" was ist das?

Hab auf diversen Seiten wie z. B. hier http://www.trekkingrad-shop.de/sattelblinklicht-p-8419.html Rücklichter gesehen die sich in den Sattel integrieren lassen. Hierbei ist aber immer von passend auf "ICS-Satteladapter" die Rede. Kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet bzw. was ein...
  2. drunk3n

Shimano M485 Beläge wechseln

Kann dir die Frage zwar auch nicht beantworten, würde allerdings selber gerne wissen wie das läuft. Hab mich da bisher auch noch nicht ran getraut, könnte mir aber vorstellen das man den Deckel öffnen muss, weil man ansonsten den Kolben zum Einsetzen der Beläge nicht zurückgedrückt bekommt...
  3. drunk3n

Lieferzeit bei "qualityflashlights"?

Hab die Lampe heute bekommen; hat demnach ebenfalls 10 Werktage gebraucht.
  4. drunk3n

Lieferzeit bei "qualityflashlights"?

Hat zufällig irgendjemand 'ne Ahnung mit welcher Lieferzeit man bei "qualityflashlights.at" rechnen muss sofern man via Überweisung aus Deutschland zahlt? Hab am 11.08. per Onlineüberweisung gezahlt u. bis heute 18.08. weder Zahlungseingang noch Versand bestätigt bekommen. Will ja nicht...
  5. drunk3n

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  6. drunk3n

Fenix L2D / Fenix TK11 / Hope Vision Single LED???

Ok, angesichts der Tatsache das die PLB ihre volle Leistung wohl nur mit dem dazugehörigen Akku-Pack entfalten kann, werde ich mir wohl eher zwei L2D ans Rad schrauben (kommt ja preislich aufs selbe raus). Falls noch jemand 'n Tipp hat, bei welchem Versender ich die Lampe gegenwärtig am...
  7. drunk3n

Fenix L2D / Fenix TK11 / Hope Vision Single LED???

Hab mich mittlerweile stundenlang durch diverse Licht-Threads gekämpft und bin auf jeden Fall schon um einiges schlauer (nehm ich jedenfalls an) geworden. Bin auf der Suche nach viel Licht für wenig Geld u. will nach möglichkeit nicht mehr als 100,- € ausgeben. Folgende Lampen sind bei mir...
  8. drunk3n

Rücklicht am Sattel?

Gibts dazu nicht noch irgendwelche Alternativen oder ist diesbezüglich immer selber basteln angesagt!? Edit: Mich würde im übrigen auch mal 'n Bild von der Fahrradschlauch-Variante interessieren. Edit2: Was mir da grade noch einfällt; falls jemand dieses "Fizik-Sattelrücklicht" hat, würde...
  9. drunk3n

Kaufberatung: Disc / V-Brake im "low-budget" Bereich

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Ist der Preis im vorbezeichnet Shop in Ordnung oder bekomme ich die irgendwo noch günstiger?
  10. drunk3n

Für die M485 kann ich nirgends Alternativ-Beläge finden. Würden diese hier (M525) passen? http://www.bike-x-perts.com/product_info.php/products_id/125852?osCsid=32c3f58a70119deb73ce869c807adae2
  11. drunk3n

Hab mir das Stoker II jetzt bestellt. Wo bekomm ich denn die besagten Beläge möglichst günstig bzw. welche brauchbaren Alternativen gibts zu den Belägen noch u. wo liegen die Vor-/Nachteile?
  12. drunk3n

Welche Beläge sollte ich denn bei der besagten Bremse benutzen u. woher kann ich die möglichst günstig beziehen?
  13. drunk3n

Denke dann werde ich mich wohl in den nächsten Tagen für das Stoker II entscheiden, sofern sich preisleistungsmäßig keine bessere Alternative findet.
  14. drunk3n

Bin irgendwie immernoch etwas unentschlossen was die passenden Bremsen angeht. Was noch dazu kommt ist die Tatsache, dass sofern ich mich in der besagten Preisklasse für V-Brakes entscheiden würde, könnte ich auch das "Stoker VI" mit fast kompletter LX-Ausstattung nehmen. Dem entgegen steht dann...
  15. drunk3n

Die Sache mit der möglichen Nachrüstung ist sicherlich ein gutes Argument, wollte nur sicher gehen, dass die BR-M485 nicht absoluter Schrott ist.
Zurück