Aktueller Inhalt von DrunknMonkey

  1. DrunknMonkey

    Gemeinsam biken in Iserlohn ?

    Hey, Ich bin David und studier bald in Iserlohn. Ich fahre gern DH/FR und suche noch gleichgesinnte. Ich würde mich freuen von wem zu hören. MFG David
  2. DrunknMonkey

    Downhill / Dirt Trainingspartner Menden / Arnsberg / Iserlohn gesucht...

    Hey Moritz, Studier ab Okt. in Iserlohn und suche auch noch Leute zum Hacken und Bier trinken.... Im Netz findet man nix über die DH- Szene in Iserlohn, also wird es dort wahrscheinlich auch keine geben... -.- Würd mich freuen wenn was zustande kommen würde... so long David
  3. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey Jungs/ Mädels( falls hier ünerhaupt welche sind), haben noch für morgen nen platz frei... sind halt noch am überlegen ob nach Winterberg oder Willingen... Meldet euch... Haunse
  4. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey, Fahren am Samstag nach Willingen. Is da noch wer von euch anzutreffen? Dann könnte man ja treffen... @ Dute Hey, war ganz nett bei euch... auch wenn der lift genervt hat und ich ihn mitn kollegen 4 mal zum stehen gebracht habe :lol: aber nachn 5mal hatte man des auch raus... alles...
  5. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey Dute, ich komm mal morgen vorbei und schau mir euern park ma an. Kann man dich irgendwo finden?
  6. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    hmm.... hört sich ja nicht grad einladend an -.- Ich höre also aus amokles fazit, dass der park es nicht wirklich wert is, dorthin zu fahren... das macht mich traurig:heul: is ja der einzige der scho auf hat... @Amokles: Dann schreib ma den Ausstrahlungstermin hier ein, wenn du ihn weisst. @...
  7. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey, wollt ma fragen wie des mitn WDR so verlaufen is? War viel los und wann is der Beitrag zu sehen?! Andere Sache, meine Bike isn Rudeltier... Wer hat lust ne runde zu machn? Und hätte vielleicht jemand lust auf Warsteiner Bikepark?
  8. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    @ Amokles Hast nochn Platz frei?
  9. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Schopke war wunderbar... Und die Jungs dort sind fleißig wie nen Ameisenvolk... :daumen:
  10. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Bin gespannt auf die Reportage.... :daumen: @ Amokles: Kannst doch mit verzerrten Gesicht und verzerrter Stimme vor die Kamera treten :lol:
  11. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Also... mit morgen wird nix, da ich heut im Forum bin.. hab die Party total vergessen... sry^^ Denke spätestens bis Ende nächster Woche sollten die Wege wieder frei von Eis sein... Also Jungs, schönen Abend noch... wer bock auf Forum hat, kann ja vorbei kommen... trinken bei mir vor... haunse
  12. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Samstag fahren? Hat wer lust?
  13. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey, Hat wer lust sich sobald es das Wetter zulässt am Turm zu treffen? Hab a bissel Bikeentzug... so long
  14. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Hey, hab die Legionärskrankheit überwunden und bin nun wieder fast fit.. Wenn jemand lust hat ne runde zu rocken und danach nen bier zu killen, der is bei mir willkommen :D haunse dudes
  15. DrunknMonkey

    Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

    Bin ja genau richtig hier, nur Invaliden hier^^ .... ach man, ick will fahren :(
Zurück
Oben Unten