Aktueller Inhalt von druski

1. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, bin auf der Suche nach nem günstigen BLB Fly Sattel. In rot oder Schwarz. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen... danke
  2. D

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Juhu.. Direkt nach der Eurobike bestellt wurde mir der Jänner als Liefertermin genannt! Nun hab ich's sogar noch vor Weihnachten erhalten... Yeah! Die erste Probefahr auf nen Berg war echt genial. Kein Vergleich zu nem 26er...
  3. D

Cube fritzz 2011

Die neue HP ist online! http://www.cube.eu/
  4. D

Scott Scale 80 2009 oder 2010?

Hab grad verhandelt! Habs um €660,- inkl. Getränkehalter und Flasche bestellt...:lol:
  5. D

Ja, so werd ichs wahrscheinlich auch machen! Ein guter Rahmen bildet ne gute Basis... und wenn ichs mal besser brauch, kann ichs ja auch aufwerten! Klingt für mich am besten!... Vielen Dank für Eure Hilfe! :D
  6. D

Naja, wie du schon selbst gesagt hast, ist das Service, Probefahrt, Beratung etc. nicht zu verachten! Außerdem bekomm ich auch noch gute Preise, weil der Händler auch ein Sponsoer unseres Vereins ist! Noch dazu ist dann auch das Service und div Reperaturen günstiger..;) Lieber wärs mir...
  7. D

Welches würdest Du mir denn empfehlen? Erwarten tu ich nicht viel,... wird wie gesagt zum gröten ein Alltagsrad für den Weg von und zur Arbeit!
  8. D

Ja, sorry.... bin da nicht so der "profi"... Ahm. jein..... Beim Scale wird die gleiche Rahmengeometrie von den Race-Modellen verwendet... im Prinzip ist es der gleiche Rahmen.. nur ab €1500,- gibts Ihn halt aus Carbon! Und bei dieser Geometrie ist Scott am billigsten!
  9. D

Hallo erstmal! Also ich komme aus dem Bereich Triathlon und möcht mir in den nächsten Wochen ein neues MTB zulegen! Brauch es hauptsächlich für den Weg zur und von der Arbeit,... aslo eher als Alltagsrad und natürlich möcht ich vor allem im Winter Trainingsausfahrten machen,... eventuell...
  10. D

Hallo erstmal! Also ich komme aus dem Bereich Triathlon und möcht mir in den nächsten Wochen ein neues MTB zulegen! Brauch es hauptsächlich für den Weg zur und von der Arbeit,... aslo eher als Alltagsrad und natürlich möcht ich vor allem im Winter Trainingsausfahrten machen,... eventuell...
Zurück