Aktueller Inhalt von drusus

  1. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    Vielleicht liegt es auch an dem KACK-LRS... Für meinen mach in Kürze auch nen Call bei BD auf....
  2. drusus

    KUMMERKASTEN

    inwiefern war sie denn defekt?
  3. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    Kontrolliert mal die Schrauben eurer Bremssättel....
  4. drusus

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Wer tadelt, der soll auch loben... Bremse eingesandt und einen wirklich tollen Kundenservice genossen... AAA
  5. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    Die LR sind vollkommen unpassend mit ihren 24 Speichen....Und ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Lager sind, sondern deren Sitze. Schau mir das nochmal an und werde dann HS damit beschäftigen
  6. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    Würde mich auch interessieren...allerdings sind es ja Industrielager....
  7. drusus

    Radon 29er Titanium!

    Ich nehme eins aus Holz, wenn machbar...was für Fragen hier gestellt werden...manmanman
  8. drusus

    KUMMERKASTEN

    vielleicht haben die bei der Montage der Fox ein Vögelchen mit verbaut?! spaß beiseite...Retoure!
  9. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    bei mir hat das Schaltwerk an Spannung verloren...muss ich mal nachstellen... mich nervt die Mavic-Qualität...hatte mal nen Crossride-LRS, ebenso Müll... ich mein, warum wird bei dem Fahrwek n LRS mit 24 Speichen verbaut...so ein Unsinn
  10. drusus

    KUMMERKASTEN

    ich würde gern über den Verlauf auf dem Laufenden bleiben...
  11. drusus

    KUMMERKASTEN

    so nun auch nochmal hier...was bitte stimmt denn mit MavicNaben nicht...? sind die so labil? nach 4 Ausfahrten schon Spiel... hat noch irgendjemand Kummer damit?
  12. drusus

    Radon Slide 27,5 9.0 HD

    moin.... nach meiner 4.(!) Ausfahrt hat das hintere Rad Spiel in der Nabe hat...Prima, denn nach nem Verbremser möchte auch das Vorderrad zentriert werden....Mavicsch... Ansonsten liebe ich das Radel...
  13. drusus

    Hayes Prime Pro / Expert | Erfahrungen?

    Ich hab gestern meine Prime Pro gegen ne XT getauscht. Leider War die Bremswirkung ungenügend und das Gehäuse schon durch DOT zwangsentlackt, natürlich im Dichtungsbereich. Auch das Material der Bremsbelagssicherungsschrauben ist viel zu weich. Leider nur tolle Optik..
  14. drusus

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Die Kurbel meines 9.0HD hatte bei Lieferung Spiel...warum auch immer...Anruf bei HS, unproblematische Kostenübernahmezusage bekommen, ab zum Radladen meines Vertrauens, 24h später abgeholt, Rechnung an HS gesandt, 48h später Geld auf dem Konto. bisher von Rad und Service überzeugt...:daumen:
  15. drusus

    Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

    schlammschlacht.....
Zurück
Oben Unten