Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey das war jetzt schon das vierte mal, wo Du drauf hinweist, das du n Bierchen zocken willst. Glaube das wird ein Ausflug der anonymen BikeAlkis. Ist doch ********gal ob Du Dich gut auskennst oder net. Hauptsache wir finden ein paar gute Trampelpfade für eine lustige Abfahrt. Daran wäre nämlich...
So, da Du dich dort anscheinend sehr gut auskennst, ernenne ich Dich nun einfach mal als den BikeRudelFührer. Ist ne Ehre!
Cool wäre echt, wenn man so eine Tour von ca. 2 Stunden zurechtschneidern könnte, da ich glaube alles andere ist vielleicht fürn Anfang zu derb und auch bei dem Wetter hab...
@forstef:
Der Klappe nach mußte ja ziemlich was aufer Kette haben,
wenn Du unbedingt mein Bike haben willst. Werd mal vorsichtshalber nen Spiegel mitnehmen,
damit meine Fratze auch mal von vorn siehst :)
Also wenn da alle dabei sind, die da mitschreiben, dann sind die ersten schon unten...
Also das mit dem nächsten WoE kann ich bei mir knicken, da ich mal wieder mit der Band unterwegs bin. Muß mich auf den 25.1 konzentrieren und nicht meine Energie (die eh schon wenig ist) zuvor verschwenden. Wäre geil, wenn da auch alle dieses Theats könnten, dann sind wir schon zu viert. Ich...
Hey Leute habt Ihr eigentlich den Arsch offen?
Ich suche hier keine KondiMonster, die sich tot lachen,
wenn ich vom Bíke kotze.
Aber eines verspreche ich Euch. Nich mit mir!!!
Und dann werden wir mal sehen, wer wessen Bike kassiert. ;-))
Is für'n Anfang scho zeimlich heftig, oder?
Aber...
Sounds good!
Werde noch versuchen ein paar Leute zu überreden,
dass sie mitkommen, damit Du mich nicht überfallen
und mir mein Bike wegnehmen kannst , haha! ;-)))
Hoffe es finden sich noch ein paar Fraks zusammen.
Aber eines gleich mal vorne weg:
Ich bin net der AusdauerKönig.
Hoffe...
Jetzt mach ich einfach mal Nägel mit Köpfen.
SO 25.1 wäre ein guter Termin um auszureiten.
Mittachs um 13.30h.
So bin ja mal gespannt ob da jemand Zeit hat.
Kenne HD nur von der Uni, somit keinerlei Bikeerfahrung.
Hoffe da geht jemand mit, der Strecken kennt.
Meine emailAddy...
Das mit dem Biken können wir echt mal durchziehen.
Hab nämlich von HD keinerlei Erfahrung.
Was das Musik machen betrifft, schon mehr, da ich bei
versch. Bands mitspiele.
Mit Bands ist nicht so viel sagtest du? Echt?
Was für Instrument spielste denn? Musikrichtung?
Vielleicht sieht man...
Hey ho,
bin durch Zufall hier gelandet und biete mich gerne mal an, um in HD zu biken. Leider hab ich keinerlei Erfahrung, was dasGebiet dort hergibt, so dass ich Dich als Guide einsetzen müßte. Glaube fahrtechnisch liegen wir auf einer Welle, denn meine Künste beschränken sich eher auf...