Aktueller Inhalt von drZoidberg86

  1. D

    Biete Mitfahrgelegenheit: Stuttgart - Finale Liguren, 26.02-05.03

    Hallo zusammen, ich biete eine Mitfahrgelegenheit für eine Person + Rad + was man sonst noch so braucht :-) Los geht es Samstag morgens von Stuttgart aus, wobei ich auch flexibel bin. Eine Unterkunft teile ich mir mit Freunden, es geht also lediglich um die Fahrt. Natürlich können wir bei...
  2. D

    Flowtrail Sasbachwalden

    Hi, heute Morgen waren Biker dort und es gab keine Hinweise auf eine Schließung.
  3. D

    Flowtrail Sasbachwalden

    Hi, wir fahren am Donnerstag aus Freiburg los und denke das wir zwischen 12-17uhr biken werden. Denke 4 (ohne Shuttle)- 6 (mit Shuttle) Abfahrten werden wir machen. bei Interesse, würde ich das am Mittwoch beim spinnerhof anmelden. Habe auch Interessenten über eine Facebook Gruppe gefunden...
  4. D

    Flowtrail Sasbachwalden

    Hallo zusammen, gibt es hier Interessenten ein Shuttle am nächsten Donnerstag zu buchen? Ich fahre mit einen Kumpel nach sasbachwalden am 27.10 und der Shuttlebus fährt auf Anfrage ab 5 Personen. Vg Alex
Zurück
Oben Unten