• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DS Andy

1. DS Andy

hilfe meine dirt jam pro is am popo!

Hab eine argyle mit stahlfeder könnte ich die dann eigentlich auch auf luft umbauen so das die wie die 409 is hab die 318??
  2. DS Andy

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

is nen grünes ziemlich schrottgestreetetes Felt Ethic in grün. boah ein grünes felt in grün?^^ Jop:daumen: Ein grünes felt ethic in grün mit grünem lack in grün:eek:
  3. DS Andy

Wow das BMX is ja ma voll geil. Hät ich au gerne. Mein bmx is zwar au leicht aber das verschönert den thread nich gerade is nen grünes ziemlich schrottgestreetetes Felt Ethic in grün.
  4. DS Andy

CUBE warrior DS fahrberichte/tests/eindrücke!!!

jop is super fährt sich fast so wendig wie nen bmx
  5. DS Andy

CUBE warrior DS fahrberichte/tests/eindrücke!!!

Äh lies mal den text von mir durch. Ja es ist gut verdammt gut.
  6. DS Andy

BMX rad kauf

@Flowpen :lol: ne beim bmx hatte ich immer viel druck drauf und beim dirtbike nunja da fahr ich jetzt auch 3,5 bis 4 bar warst warscheinlich bei dem light kp dirt und streetbikes thread dabei ney;)
  7. DS Andy

BMX rad kauf

Hm ich wei nicht felt halten soll hab selbst nen ethic als ich es neu zuhause stehen hatte war ich schockiert wie schwer das Ding ist . Daraufhin hab ich bremsen abgebaut Pegs abgebaut und sattelstange gekürzt das war dann wesentlich leichter.:D und das bmx hat spass gemacht hab ziemlich...
  8. DS Andy

achh ist ja auch egal macht ruhig weiter mit euren fotos wiso hab ich mein bike überhaupt gepostet is ja eh ******* und wenn du nach meiner definitiobn von street fragst dann biste selbst schuld wenn ich sie dann auch schreibe:rolleyes:
  9. DS Andy

meine definition von street: manuals machen 180 drei stufen treppen rrunter abubaca an irgendwelchen mauern bisschen trial ist auch dabei über bänke hüpfen und so dann treppen jumpen drops treppen hoch bis zu dreistufig baunnyhop to manual und so weiter halt alles was mir gerade begegnet...
  10. DS Andy

ja ok das war moit meinem alten bike früher
  11. DS Andy

und wiso eid ihr jetz alle so gegen mich wer hat denn angefangen mit "Deine laufräder sind *******"? Verscuh euch nur zu verklickern das die sich gut fahren und nicht ******* sind kann ja sein das eure auch gut sind aber warscheinlich habt ihr alle nen bessereen fahrstil was mich wundern würde...
  12. DS Andy

oder 6 kp
  13. DS Andy

ja wiso nicht
  14. DS Andy

in unserem dirtpark in grafenmühle fahren alle gerne mein bike
Zurück