Aktueller Inhalt von .dS:.

1. D

Frage zu gebr. Focus Black Raider

Was denkt ihr was ich für das Fahrrad noch kriegen würde? Überlege mir ein gebrauchtes Rennrad zu kaufen, weil es mich in richtung Triathlon zieht.
  2. D

ah super danke für die infos :-) und was kannst du / ihr da an komponenten empfehlen? bin schließlich zum einen nicht der reichste -> student (;-)) und zum andren werd ich vermutlich auch nicht die heftigen pisten runterheizen, sondern mich vielleicht nur von zeit zu zeit mal vom normalen weg...
  3. D

Focus Black Raider

hier nochmal bilder
  4. D

okay hier 4
  5. D

Focus Black Raider

Halli Hallo MTB Gemeinde, ich habe heute ein gebrauchtes Mountainbike erstanden, weiß leider nicht von wann es ist. Vielleicht könnt ihr mir über die Qualität, Technik und Beschaffenheit des Rads mehr sagen. Also es ist ein schwarzer Hardtail Focus Black Raider Rahmen mit dem Schriftzug...
  6. D

Halli Hallo MTB Gemeinde, ich habe heute ein gebrauchtes Mountainbike erstanden, weiß leider nicht von wann es ist. Vielleicht könnt ihr mir über die Qualität, Technik und Beschaffenheit des Rads mehr sagen. Also es ist ein schwarzer Hardtail Focus Black Raider Rahmen mit dem Schriftzug...
Zurück