Aktueller Inhalt von ds7600

1. D

Ein MTB muss her!

Ui, ui, ui. Also erstmal danke an alle, die mir Input gegeben haben. Ich habe jetzt gute Ansätze und werde mich die nächsten Tage nochmal genauer damit beschäftigen. Was ich so jetzt als Fazit hier rausziehe: Wald / Asphalt Touren mit Schwerpunkt auf bergauf => eher CC Hardtail (mit dem ich dann...
  2. D

Ein MTB muss her!

Optisch ist es für mich auf jeden Fall super ansprechend. Mich haben nur die ganzen schlechten Service Beiträge und co sehr verunsichert. Nachher stehe ich da mit nem Rad, irgendwas ist kaputt und ich habe null Plan von nichts. Haha
  3. D

Ein MTB muss her!

@Basti138 Ok, ich sehe schon.. es steht noch etwas Lesearbeit an, da ich noch nicht mit allen Begriffen was anfangen kann. :D Na ja, ich bin selbst schon auch ziemlich fit und komme aus dem Laufbereich. "Schneller" ist immer attraktiv, allerdings schätze ich, dass bei Schnelligkeit bergauf dann...
  4. D

Ein MTB muss her!

Hallo zusammen! Absolute Newbie-Fahrerin hier. Ich fahre seit ein paar Monaten mit einem GIANT Talon Jahrgang 2013 herum. Es war das alte Rad meiner Cousine. Nun will sie es selbst als Alltagsrad verwenden und ich habe Spaß an der Sache gefunden, allerdings kein Rad mehr. :D Soll heißen: ich...
Oben