Aktueller Inhalt von ds_freak

  1. ds_freak

    SUCHE einen Bikeyoke Modefixxer

    Servus MTB-Fans, ich suche einen gebrauchten Modefixxer für mein Canyon Strive. Vielleicht liegt irgendwo ein ungenutzter herum. Grüße, Maik
  2. ds_freak

    Hallo, ich bin gerade über deine Canyon-Strive Idee gestolpert und finde die Idee, den ganzen...

    Hallo, ich bin gerade über deine Canyon-Strive Idee gestolpert und finde die Idee, den ganzen Shapshifter wegzulassen und das ohne Modefixer, sehr genial. Kannst Du mir bitte die Dämpferlänge verraten, die diese Konstruktion hat. Würde deiner Idee gern mal als Versuch folgen wollen. Grüße, Maik
  3. ds_freak

    Insgesamt 27 Startplätze: BDR veröffentlicht Nominierungskriterien für Downhill-WM 2018

    Das Damenphoto ist aber vom 4x in Leogang ! Gratulation noch einmal an Steffi Marth !
  4. ds_freak

    Downhill World Cup Lenzerheide: Boxengasse – Wer hat's erfunden?

    Ich stehe ja mega auf Bilder aus der Boxengasse, daher Danke für solche Bilderfluten mit Technik und technische Spielerrein. Eine Hinweis nur, bei dem Bild mit der Startnummer ist das Loch neben der Zahl so riesig, das da Locker der Bremshebel durchgeht. Also muss da nicht immer entlüftet werden ;)
  5. ds_freak

    Rhythm: Mega-Kurs von Bas van Steenbergen!

    Schon verrückt, wie hier diskutiert wird. Keiner von uns allen und 99 Prozent aller weiteren Biker würden so eine Strecke in dem Tempo, so sauber fahren - genau, wie jeder, der noch nie eine BMX - Bahn abgefahren ist, darüber schreiben sollte, als wäre es das einfachste der Welt. Die Strecke ist...
  6. ds_freak

    Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

    Schon spannend, wie ein ehrlicher Blick auf den wahren Kern des Radelns, solche Wellen schlägt. Der Artikel ist gut, das Rad ist verdient an dieser Stelle und wenn ich ehrlich bin, es ist der erst BDW Artikel, den ich bis zum Schluss gelesen habe. Grund, es wird eine Geschichte erzählt und nicht...
  7. ds_freak

    Eurobike: Local Outerwear Kollektion 2015

    Ich finde die Kollektion mal richtig schick - bin ehrlich, bin auch schon lange mit Local-Sachen unterwegs. Was hier völlig vergessen wird, die Qualität stimmt. Die Sachen sind individuell und auffallend und man tut dies auch, wann mal mit Ihnen ohne Bike in der "Öffentlichkeit" unterwegs ist...
  8. ds_freak

    DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Hart & Ragot Schnellste im Timed Training [Fotostory]

    Also ich habe zwei grundsätzliche Probleme mit solchen Diskussionen, wie sie hier geführt werden: 1. hat man immer das Gefühl, dass hier alle denken, dass Steffi Marth mit 20 Jahren plötzlich die Idee hatte, ich könnte doch Fahrrad fahren und frag einfach mal bei Sponsoren, ob die das...
  9. ds_freak

    DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Hart & Ragot Schnellste im Timed Training [Fotostory]

    Super, Du kennst Sie nicht und dann wird hier so dumm über Sie geschrieben!
  10. ds_freak

    DHI World Cup #5 – Mont-Sainte-Anne: Hart & Ragot Schnellste im Timed Training [Fotostory]

    Warum ist eigentlich Steffi Marth immer das Opfer dummer Sprüche bzw. Muss sich ihrem Tun gegenüber rechtfertigen? Ja, Sie fährt DH - WC und ja, Sie wird ihn nicht gewinnen. Aber hey, Sie tut das, worauf sie bock hat und sie wird immer besser dabei! Keinen hier stört es, wenn ein Jasper Jauch...
  11. ds_freak

    4X WM Leogang 2014: Tomas Slavik & Katy Curd sind Weltmeister, Steffi Marth holt Bronze!

    Gratulation Steffi und Aiko !!! Übrigens war bei der letzten WM in Leogang Anneke Beerten nur 4. nach Einschlag auf der Proline und nicht Siegerin ! [Die Zeit rennt so...meinte natürlich 2012er Siegerin. Ist korrigiert :) Hannes]
  12. ds_freak

    4X WM Leogang - Ergebnisse der Qualifikation

    Sorry, aber eine so unmotivierte Berichterstattung hilft dem 4x Sport auch nicht!
  13. ds_freak

    Pump Battle Series 2014: Selbst fahren und Profis treffen [Pressemitteilung]

    An alle, die die großen Sprünge am Start stören, den empfehle ich den Kindertag. An diesem fallen die Sprünge weg! Nich alles, wo jeder mitmachen kann muss auch automatisch für jeden machbar sein. So ein Event muss sich ja auch etwas absetzen dürfen
Zurück
Oben Unten