Aktueller Inhalt von Dsaster

1. Dsaster

Probleme 66 RC2X OnePointFive

Haha , das klingt ja derbe . Aber mach dir nix druas hatte vorher auch ne Sherman und die selben probs ...... :lol:
  2. Dsaster

Hab die Gabel heut eingeschickt . Mal schauen was dabei raus kommt . Danke an alle ......
  3. Dsaster

An die Sache mit der Achse hab ich auch schon gedacht , und es auch mit ordentlich Fett probiert . Hat nix geholfen ! Aber ich sehe an den Antworten , das der Großteil meiner Meinung ist ! Ich würde auch sagen das das ganze von der Krone kommt und das ist nicht normal !!! Werd dann noch mal...
  4. Dsaster

Ich würde auch behaupten wollen das man dieses Geräusch akzeptieren muß . Kann ja nicht sein das ich fast 1000 € für eine gabel ausgebe , die klingt als würde sie jeden Moment abbrechen !!!! Da gibts Gabeln für 200 € zu kaufen und die macht nich solchen Krach ....
  5. Dsaster

Hallo alle zusammen . Hab folgendes Problem -> Ich hab mir ein neues Rad gekauft und nach ca 2 Wochen fahren hat sich ein knacken im Gabelbereich eingestellt . Vorerst dachte ich das es der Steuersatz sein müßte , da dieser schon 4 Jahre alt ist und nich mehr so gut läuft . Diesen habe ich...
Zurück