Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An die Sache mit der Achse hab ich auch schon gedacht , und es auch mit ordentlich Fett probiert . Hat nix geholfen ! Aber ich sehe an den Antworten , das der Großteil meiner Meinung ist ! Ich würde auch sagen das das ganze von der Krone kommt und das ist nicht normal !!!
Werd dann noch mal...
Ich würde auch behaupten wollen das man dieses Geräusch akzeptieren muß . Kann ja nicht sein das ich fast 1000 für eine gabel ausgebe , die klingt als würde sie jeden Moment abbrechen !!!! Da gibts Gabeln für 200 zu kaufen und die macht nich solchen Krach ....
Hallo alle zusammen .
Hab folgendes Problem -> Ich hab mir ein neues Rad gekauft und nach ca 2 Wochen fahren hat sich ein knacken im Gabelbereich eingestellt . Vorerst dachte ich das es der Steuersatz sein müßte , da dieser schon 4 Jahre alt ist und nich mehr so gut läuft . Diesen habe ich...